von wegen drücken!Ich komm heut morgen vom Einkaufen des Materials für die "Präsi-Kekse" (Rohmarzipan+Mandeln),da klingelt das Telefon und ich erfahr den Mist! 10 Minuten später wars im Forum.
Ich lese gerade meine super tolle Mitfahrgesellschaft ist leider verhindert - aber .... sofern ich nicht von den Mäusen in der Kita gefressen werde + mein Husten es mir erlauben , werde ich meinen Mazda satteln und selber geflogen kommen, laut Motto: Platz da ,nun kommt die Bille mit ihrem Mazda
und einem Geschenk im Gepäck --> das kann ja nur werden nett :)
jetzt hab ich den (Vor-)Abend schon anderweitig verplant! Ausserdem würde ich meinen Herrn und Meister dann ja am Freitag garnicht zu sehen kriegen!Das geht sowas von nicht.Vor allem,wenn der nächste Tag stressig wird.
Trotzdem "Danke" für die Idee,feiert schön und ärgert den Eisenjung nich so!
Du wolltest ja nicht tauschen ich such noch immer den geeignetesten Platz für diese tolle "Obst/m&m"schale
Es war mal wieder ein Vergnügen und ich bin gut+heil heimgekommen, trotz dieser dichten Nebelbänke Ich hoffe, ihr seid auch alle gut zu Hause gelandet und seit nicht erfroren.
Moin, ich bin froh, nicht gemuffelt zu haben! Alle Helme sind gepolstert, ach nee, alle Polster sind gereinigt. Es war KLASSE! Freu mich schon auf den nächsten Nikolaus. Bis bald und Grüße aus KI Ingo