mein mir Angetrauter macht zwar im Moment wohl aus der Bronchitis ´nen Schnupfen - das sollte uns aber nicht vom Kommen abhalten! 4.01. (hoffentlich ohne Glatteis) beim Flintbeker?
Bis dahin :feiert schön Weihnachten,lasst Euch ordentlich beschenken und rutscht gut ins neue Jahr
Bei mir sieht es auch gut aus - mit dem 4.01!! Da es mich letzte Woche "erkältungstechnisch" dann doch umgehauen hat, bin ich hoffentlich am 4 gesund...naja was man so gesund nennen kann *hihhii
Ich wünsche Euch allen glückliche, fröhliche und vor allem gesunde Weihnachtstage, genießt die freie Zeit und lasst Euch nicht mit schlechter Laune anstecken.
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsch ich euch auch einen ebensolchen guten Rutsch ins neue Jahr, dass hoffentlich wieder schöne W-Touren für uns parat hält!!
Alles Jute - bis zum nächsten Jahr dann wieder live und in Farbe. Eure Bille
Leider weiß ich noch nicht genau, ob ich es morgen schaffen werde Das werde ich erst kurzfristig sehen, von daher wünsche ich Euch schon mal für den Notfall einen tollen lustigen Abend und schludert nicht so dolle über mich ;)
Laßt es Euch schmecken und wir sehen uns -wenn ich es nicht schaffe - hoffentlich dann im Februar.
Jaaa,war wieder klasse!Bei der nächsten Flintbeker-Einkehr muss die Tür zur Räucherkammer aber gleich zu - die Klamotten stanken im Auto aber sowas von.
Der Präsi wird uns schon sagen,wohin wir müssen.Deshalb wünschen wir ihm jetzt auch "GUTE BESSERUNG"
Moin, ich finde, wir müsen mal wieder wo anders hin! Karte wird langweilig, Eisendieter ist ein Arxxx, mal gucken was Präsi sagt wenner wieder denken kann(gube) Ingo, ich bin nur mit