Moin, der Hamburger Stammtisch weiß schon Monate vorher wo es hin geht. Wir müssen immer bis zur letzten Minute, Sekunde warten. Das geht so nicht weiter, ich brauche, wie schon geschrieben, PLANUNGSSICHERHEIT! So geht man nicht mit alten Männschen um!
Mönsch Ingo,Du hast doch Planungssicherheit : Stammtisch findet statt und es kommen bestimmt mehr als 3 Leute! Das muss für unseren elitären Kreis genug sein - ausserdem sind wir ja wohl flexibel und noch nich mitm Rollator unterwegs!!
Ja - NE also - so ne Woche ist ja schnell um - und ..... man muss sich ja auch schon mal drauf einstellen .... da geb ich Ingo schon recht ...... Schließlich überlege ich ja auch jetzt schon, ob ich vorher schwimmen gehen soll und das Risiko trage - mitten im Stammtisch einzuschlafen???? da ich Donnerstags nicht schwimmen gehen kann.... .... Fragen über Fragen .... und das jetzt schon - obwohl es noch ne Woche hin ist..... und von daher..... WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DENN NU???
Zitat von inha1 im Beitrag #724Moin, der Hamburger Stammtisch weiß schon Monate vorher wo es hin geht. Wir müssen immer bis zur letzten Minute, Sekunde warten. Das geht so nicht weiter, ich brauche, wie schon geschrieben, PLANUNGSSICHERHEIT! So geht man nicht mit alten Männschen um!
Gruß aus KI-Stadtrand Ingo
Moin Ingo, ich bin ja eigentlich ganz bei Dir. Aber: beim Hamburger Stammtisch kommt auch nicht nach jedem Treff mindestens Einer, der nächstes Mal woanders hinwill. Ich vertraue da ganz auf unseren Präsi. Der wird uns schon noch sagen, wo wir anzutreten haben. Gruß
Pferde find ich ja auch klasse. Hab da einige neue Lasagne Rezepte aus der neuen Wendy. Oder doch lieber mal Fisch? In Fischstäbchen wurden jetzt Seepferdchen gefunden.