windi
03.03.2013 19:26
"Leider hat die CBF 1000 dem Ergonomiecheck durch meine Sozia am heutigen Morgen nicht standgehalten" Wer weet, woför dat good is...
Moin, na Ihr Beide werdet schon das Passende finden. Gut Ding will Weile haben. @Achim: Und? Hast Du sie noch angetroffen? Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
windi
03.03.2013 19:33
Zitat von Prenzman im Beitrag #752 @Achim: Und? Hast Du sie noch angetroffen?Sie kamen mir in Preetz entgegen, als ich anner Ampel stand - musste dann bischen Gas geben, war aber kein Problem.
Und Dank meiner Super-Bremse konnte ich die W dann auch gut wieder neben Christine einfangen...
YoYo
04.03.2013 07:01
Zitat von bille im Beitrag #749 UND ich hab jetzt endlich .... hat ja nur 2Jahre Anlaufzeit gebraucht .... den Tom Tom Urban Rider NAVI (ja das alte Modell) - Bille Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Navi. Falls wir dieses Jahr tatsächlich mal auf zwei Rädern nach Flintbek fahren sollten, kannst Du uns dann ja mal durch alle diesen schönen Kurven führen.
Gruß
Yoyo
ingokiel
(
gelöscht
)
04.03.2013 11:30
Moin, macht trifft sich auf der Gass Macht was her, so eine Doppelbremse. Gruß aus KI und gut navigier Ingo
kitty
06.03.2013 20:24
Michi hat noch ein paar Bilder vom Rocker stammtisch gemacht. Ist immr wieder nett mit den selben Nasen. a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)c.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Am 5. April wieder beim Eisenträger wegen Yoyos Zörri-Wurscht??? Gruß Christine
Moin, da wars soo laut,dass man die Knipse nicht gehört hat! Näxtes Mal Eisenträger wäre auch mir lieb - und meinem Meister sowieso (hab aber noch keine Rücksprache gehalten ) LG Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
08.03.2013 18:05
Moin, ich kann sogar. Bin auch mal wieder Eisendings. Gruß Ingo
! LG Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
14.03.2013 14:39
...mit Moped? Bis bald. Grüssle Ingo
...bei dem Wetter lässt uns doch keiner ne Probefahrt machen! Und für die Weh muss erst das Salz von der Strasse - ob das nochmal was wird? LG Krawalltüte
windi
16.03.2013 21:53
Zitat von inha1 im Beitrag #760 ...mit Moped?......kann ich nicht: hab keins und hatte auch nie eins, bin direkt mit 'nem Motorrad angefangen, damals '68
ingokiel
(
gelöscht
)
16.03.2013 23:28
Hab ich Opa wieder aussn Sessel geholt! Warte, einen hab ich noch: Jetze fährste doch Mokick!
Marc
17.03.2013 10:31
Zitat von inha1 im Beitrag #763 Hab ich Opa wieder aussn Sessel geholt! Warte, einen hab ich noch: Jetze fährste doch Mokick! Ach, die alten Herren witzeln wieder rum...
Gruß
Marc
ingokiel
(
gelöscht
)
17.03.2013 16:18
Wenn du meiner wärst!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung