Walldorf ist ja wohl erst in zwei Monaten! Das mit dem "Ortswechsel hatten wir auch gesehen und uns schon gefragt,wie oft Ihr Euch in den Hintern beissen wollt.Aber Ihr seid jetzt nicht im Vorfelder - oder doch??
und da ich gerade Krank und Backend und Wackelnd ( dank Frank´s geiler Musik) in der Küche stehe - sei Euch schon mal gesagt:
Ich wünsche EUCH allen schöne Osterfeiertage und ein fröhliches Ostereier und Hasensuche - wohl im Schnee. Also vergesst die Weißen Eier nicht - dann dauert die Suche länger *hihihi.
Bleibt Gesund und laßt es Euch gut gehen.
fühlt Euch alle herzlichst österlich gedrückt ...ja ja ... mit Mundschutz :) wegen der Viren.
man Bille - Du weisst aber schon,dass Du in ner guten Woche wieder fit sein musst?!
Ansonsten auch von mir natürlich "fröhliches Eiersuchen". Wir werden uns aber heute eher nach nem blauen Osterei umsehen,weiss ist doch nicht so schön!
Zitat von inha1 im Beitrag #776 Wo sind wir eigentlich nächsten Freitag? Ist schon Platz bestellt?
IHR wolltet doch zum eisrigen Träger...
Kann ja ma dort Bescheid geben...
Friday 05/04/2013 08:00–14:00 Cloudy. For the period: 08:00–14:00 1° 0 mm Moderate breeze, 14:00–20:00 Partly cloudy. For the period: 14:00–20:00 4° 0 mm Moderate breeze, 20:00–02:00 Fair. For the period: 20:00–02:00 2° 0 mm Gentle breeze,