es war wieder nett mit Euch. Ich glaube, ich komme nächstes Mal wieder . Allerdings finde ich, dass sich die Freundlichkeit der dortigen Bedienung in keiner Weise positiv vom Flintbeker abhebt.
Ansonsten vielen Dank für das freundliche Interesse an unserer geplanten Fuhrparkerweiterung. Leider hat die CBF 1000 dem Ergonomiecheck durch meine Sozia am heutigen Morgen nicht standgehalten . Nun suchen wir also nach einer DL 650 mit ABS.
juhu - auch ich wurde wieder heil und super nett nach Hause gefahren, und kann mich dem nur anschließen - dass es mal wieder super lustig war mit Euch.
UND ich hab jetzt endlich .... hat ja nur 2Jahre Anlaufzeit gebraucht .... den Tom Tom Urban Rider NAVI (ja das alte Modell) - DENN ich konnte ja nicht den 25Euro Gutschein von Louise einfach so verfallen lassen OB ich - Wie es der "Wunsch" vom Verkäufer war - damit viel Spaß haben werde, weiß ich noch nicht - ich hoffe es - und werde ihn jetzt schon mal mit Auto ausprobieren. Vielleicht auch mal eine Kurvenreiche Strecke und mich voll in die Kurven legen - uiiuuiuuiuuuiuiui - ...
DAS mit der CBF 100 ist ja schade .... dachte ich kann Euch beglückwünschen. ABER .. das wird schon ... ich hab schließlich auch 2Jahre gebraucht *lach.... aber irgendwann wird das schon :)