Moin, ja, Sehnsucht, ich musste ja aussetzen! Und ihrs seid ja im ICE unterwegends, da könnt ihrs ja mal schnell zum Weißwurschtessen nach Garmisch zu Feiereabend und zurück Bis bald und Grötjes aus Kiel Ingo
sollte der Stammtisch wie angeregt in der Forstbaumschule stattfinden http://www.forstbaumschule.de/ , dann bitte mal laut geben, damit Imke einen Tisch für uns reservieren kann. Eine Woche vorher sollten wir das schon ganz gerne machen, da es sonst zumindest drinnen eng werden könnte. Wir dürfen mit den Motorrädern auch im Innenhof (ausnahmsweise) parken.
Schnief Schuff .... leider wurde ich heute dran erinnert, dass ich nächsten Stammtisch nicht kann ,.... weil wir .... Neujahrstreffen von der ARbeit her machen ... Und ich wohl mit machen muss ... und nicht als Einzige Querschiessen sollte
Von daher bin ich leider raus und werde nicht die Forstbaumschule kennenlernen , was ich echt super schade finde ich werde aber an euch denken - ... und mich in die Nacht heulen uääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhh
Euch wünsch ich aber viel Spaß und trockenes Wetter. traurigen Gruß Bille
da soll es ja wohl Currywurst geben. Also wären wir dabei (aber natürlich nicht nur darum). Ihr dürft dann auch alle mal ein richtig modernes Krad bewundern.
wenn Du mein neues Krad sehen möchtest, kriegen wir das sicher auch irgendwie anders hin. Falls wir zusammen zur FKT fahren sollten, wäre ja z. B. eine Gelegenheit, vorher mal in die Garage zu schauen. Ich glaub', Ute ruft Dich demnächst mal an. Kriegsrat halten.