für einen ausgesprochennen NICHTSABBLER sind 2000 beiträge ziemlich viel *lächel* grüsse aus dem wilden westen ! ohne W schwarzweisschen
BJ250A
05.06.2013 22:54
Nun gut, dann erscheine ich auch! Habe Euch schon vermisst. Werde gegen 13:00 die langweiligste Stadt der Republik verlassen und bin rechtzeitig am Trog. Sonnige Grüße Michi
BJ250A
05.06.2013 22:58
Hey, Achim, ja, Kradierrunde! Werde mich bemühen! Bin pünktlich 18 a clock, red cock. Michi
Marc
06.06.2013 07:32
Zitat von windi im Beitrag #855 Gerne 'ne Kradierrunde ab ? 18:00 ESSO Tanke Rotenhahn ?! Gruß, A.Bin dabei!
Gruß,
M.
bille
06.06.2013 07:44
ja, mein lieber Ingo - ich bin auch ganz traurig - über diese Hamburger Verhältnisse aber denk immer dran: ... ich mag Euch alle ganz ganz Dolle http://youtu.be/ZTjyRu88PRE Leider ist ein Krankheitsfall meiner Patentante dazu gekommen, so dass ich ins Krankenhaus muss + somit es Freitag 100% nicht schaffen werde. Also trinkt einen für mich mit und seit nicht allzu traurig - das ich fehle *lach* aber ich bin traurig traurig traurig ach ne : http://youtu.be/ZTjyRu88PRE Bille
Irgendwas is ja immer
Moin, werde leider nicht kommen können.
cul8a Lutz 15X TKM
ingokiel
(
gelöscht
)
06.06.2013 16:20
Moin, sind wieder zurück! Jetzt heisst es: den Papierberg abarbeiten, Wäsche auf Vordermann bringen,Kühlschrank füllen,Rasen mähen und und und..... Für ne Runde morgen wirds nicht reichen - aber wir sind rechtzeitig beim Flintbeker! Biss morgen LG Krawalltüte
kitty
06.06.2013 21:03
Ich muss morgen länger arbeiten und werde frühestens um 18.00 Uhr der Bude in Plön entfleuchen können. Mit vorher "Radieren" wird's leider nichts. Zum Essen fassen bin ich aber auf alle Fälle dabei. Viel Spaß bei Hochzeit und anderweitigen Vergnügungen und der Patentante gute Besserung. Gruß, Christine
BJ250A
06.06.2013 22:02
Hi, Bille, Alles Gute für Deine Patenttante und Dich! Michi
ingokiel
(
gelöscht
)
06.06.2013 22:02
Moin, ich komm auch "nur" zum Essen, ihr fahrt mir zu schnell Bis morschje. Ingo
BJ250A
06.06.2013 22:15
....äähhhh......Ingo, leg Schlüssel für TBS in ein Versteck, ich will Probefahrt machen. Bin gegen 15:00 im Dorf / gegenüber. Michi
Moin, viel Spaß Euch heute, und, Ingo, mach das Versteck hier nicht öffentlich, sonst ist ja kein Versteck mehr Gruß Frank PS: Am Wochenende ist gutes Wetter!! Vielleicht alle Lust auf eine "Stammtisch"-Ausfahrt?
Drink Whisky and shut up.
Marc
08.06.2013 11:59
Schön war's auf dem Triumph äh W-Stammtisch! Danke für die W-Runde Achim und für die G-Runde Michi!!@Michi : G-Wunsch zum B-Day! Gruß Marc
ingokiel
(
gelöscht
)
08.06.2013 12:52
Freundliche Übernahme? Ich muss ähhh darf buckeln am WE Frank, nichts mit Fahren. Gruß Ingo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung