Das kann ich nur bestätigen - Schäääääääääääääääään war es mit Euch mal wieder :) vielen Dank und soooooooooooooooooooooooooooo gut voll ....
ich hoffe ihr seit alle gut daheim gelandet ... auf meinen Letzten Metern fühlte sich wohl Meister Lampe leicht verfolgt, Jede Richtung die sein Haken schlug - verschlug auch das beleuchtete Stahlmonster in die selbige, aber dann ... eine Wiese vor seiner Nase - auf die er flüchtete - ein Blick nach hinten ...und ... das Stahlmonster kam nicht hinterher, bog Links ab .... Meister Lampe triumphiert bestimmt immer noch über den Sieg ... Es sei ihm gegönnt - und Euch schöne Träume .. und ein schönes WE
Moin, mich haben noch 2 Ws verfolgt, konnte die nicht abhängen Ja, war lustig, gefällt, freu mich aufs näxte Mal. Erstmal bis Sonntag dann, wenn nüscht dazwischen kommt. Gruß aus KI Ingo
Wir haben in Ruckforde von einigen gehört dass sie am 2.8. nicht kommen können. Wir können, wären aber auch offen für eine Verschiebung. Es wäre vielleicht gut, sich hierüber rechtzeitig auszutauschen, auf das unser allseits verehrter Herr Präsident eine weise Entscheidung treffen möge.
also ich bin da neutral und bin gern beim Schieben dabei
da der Monat ja fünf Freitage hat - haben wir ja auch eigentlich eine große Auswahl, wie wäre es denn mit dem Dritten oder dem Vierten??? Da sind, die hoffentlich Erholten, aus dem Süden wohl auch auf jeden Fall wieder zurück....
Aber zum Glück muss ich DIESE ENTSCHEIDUNG ja nicht fällen :) hihihihihi
Also lasst es euch allen Gut gehen und genießt dieses tolle Sommerwetter
fühlt euch alle herzlichst gedrückt - bis die Tage