BJ250A
04.07.2013 09:58
Moin, moin, schön, schön, erscheine auch. Komme aber direkt dorthin, auf Rückfahrt von der anderen Seite des trennenden Stromes. Michi
windi
05.07.2013 07:10
Bi mi wart dat nix. Und der eiserne träger trägt nun woanders - seine Unfreundlichkeit aus: von heute auf morgen... Gut Hunger!
YoYo
05.07.2013 07:14
Moin mein Präsi, war der deshalb so gut drauf letztes Mal? Aber das Lokal ist schon noch geöffnet, oder? Gruß Yoyo
Moin, wir sind auch dabei. @Präsi: Wie dat wart nix? Heute ist Einsatzbesprechung fürs RSF. Menno, was soll ich denn ohne Dich machen?
Drink Whisky and shut up.
windi
05.07.2013 07:59
Geöffnet ist! Frank, ich melde mich am Wochenende, dann sehen wir mal. Hab schon extra mehr Mobiliar angeschafft!! Gruß, Achim
Moin, wie sieht es denn nun aus mit 'ner Runde vorweg?
cul8a Lutz 16X TKM
Hallöle, Yoyo, Krawall und Bille... kriegen wir eine gemeinsame Süd-Anreise koordiniert? Treffpunkt Ammersbek? Oder Volksdorf? Oder Rahlstedt? Wann? Ach, ich freu mich...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
YoYo
05.07.2013 11:09
Moin Nisiboy, Bille kommt zu uns, wir wollen um 17:30 abfahren und uns meinem Navi anvertrauen (westlich der A 21 über die Dörfer). Wenn Du magst, kommst Du einfach vorbei. Gruß Yoyo
ingokiel
(
gelöscht
)
05.07.2013 11:21
Runde vor weg, wann und wo? Komme, wenn dann, spontan. Kann sein, kann nicht. Gruß Ingo, auf jeden bis um 19:30
... über die Dörfer... das wollte ich hören. Dann werde ich mich auch Eurem Navi anvertrauen. Ich weiß zwar noch rudimentär, wo Ihr wohnt. (Hinter der U-Bahn rechts rein und dann ... weiß ich es aber nicht mehr genau. treffen wir uns an der U-Bahn-Station oder wenn bei Euch, dann wäre ich, gern per PM, dankbar für die Adresse. Danke und bis nachher
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Vorsachlag Runde davor: 18:00 Uhr an der üblichen Esso-Tanke.
cul8a Lutz 16X TKM
Marc
05.07.2013 16:51
Zitat von batchman im Beitrag #906 Moin, wie sieht es denn nun aus mit 'ner Runde vorweg? Ich bin Ca. 18 Uhr an der tanke.
Gruß
Marc
ingokiel
(
gelöscht
)
05.07.2013 17:39
Moin. Ich komm nachher zur Kneipe, war grad noch los. Bis dann. Ingo
Marc
05.07.2013 22:37
Schön war´s wieder. Diesmal mit Foto... Gruß Marc
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2013-07-05 19.56.41.jpg
YoYo
05.07.2013 23:14
Und damit es nicht wieder heisst, es wäre kein W-Treffen: w650 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß, Yoyo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung