Die W-Ausfahrten müssen wir bald umbenennen Fünf Motorräder und ich als einzige mit ner W! Ein Glück, dass ich so tolerant bin. War trotz Regen und Wind schön mit euch.
war ja schliesslich ´ne Stammtisch-Ausfahrt - hatte etwa einer nen Tisch dabei?
Der Regen hörte auf,kaum das wir auf der Dosenbahn waren!Dafür haben wir in HH-Duvenstedt angehalten:Oldtimertreffen.Jaguar E und Opel GT würd ich auch in der verkehrten Farbe nehmen!!
War doch prima Wetter - das hatten wir schon doller. Ich freu mich aufs näxte Mal.
Moin Moin ich bin Freitag auch endlich mal wieder mit dabei und freu mir so
Und .... wenn Du schon Dich als Weichei betitelst Christine, ...wie nennt man dann mich???? Oberweichei - wäre zu harmlos *lach
Ich mag dies Wetter nicht .... und will Sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - mit Null Regen. Und auf jeden Fall fürs Motorrad fahren :)
bei ansprechendem Wetter planen wir unsere Anreise abseits der Autobahn (vielleicht möchte Bille uns ja auch einmal die Vorzüge ihres neuen Navis in der Praxis veranschaulichen?). Dann können wir aber nicht so zeitig da sein, um noch eine (weitere) Tour zu fahren. Wir wünschen viel Spaß.