ingokiel
(
gelöscht
)
11.06.2013 20:10
Zitat PS: Am Wochenende ist gutes Wetter!! Vielleicht alle Lust auf eine "Stammtisch"-Ausfahrt? Wassn? Könnte was werden? Wa? Gruß Ingo
Moin, joo - könnte was werden!Müsste man nur noch mal genauer aufs Wetter gucken (evtl solls Sonntag wieder tröpfeln ) Ihr müsstet uns dann aber vielleicht mit dem Fremdfabrikat ertragen! LG Krawalltüte
Moin, wär schön, wenn wir das hinbekommen. Ab dem 19.06. ist Kieler Woche und da kann ich dann neun Tage kein Motorrad fahren. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
ingokiel
(
gelöscht
)
12.06.2013 10:43
Armes Schwein! Schaun mir mal. Moin aus KI Ingo
@ Frank : seit wann fängt die Kieler Woche am 19. an? Ich hab die erst ab 21. auf dem Schirm - oder hab ich was übersehen? Gruß Krawalltüte
Ute, Du mußt nicht alles wissen. Aber weil Du es bist, ich gehe zwei Tage vorher ins Trainingslager um top fit ab dem 21. zu sein. Gruß Frank
ingokiel
(
gelöscht
)
14.06.2013 11:43
Moin, Sonntag Richtung Langballig war auch mein Gedanke. Wie war das noch mit den Doofen? Gruß Frank
Moin, da hätten wir doch auch Interesse! Sagt mal Bescheid, wo und wann.Nummer habt Ihr ja.Wir brauchen allerdings etwas länger als Ihr zum Treffpunkt LG Krawalltüte
Marc
14.06.2013 17:53
Viel Spaß in Langballig, Ihr doofen (Ute und Thomas natürlich auch viel Spaß ). Gruß Marc
ingokiel
(
gelöscht
)
14.06.2013 23:41
Gucken wir zum Himmel und entscheiden dann? Ihr seid mit der T. ja inner viertel Std. wo ihr wollt oder? Vielleicht dann bis So. Gruß Ingo
ingokiel
(
gelöscht
)
15.06.2013 14:38
Moin, 11:30 bei Frank, weil schon die Richtung, um mal eine Hausnummer zu nennen? Falls Kackwetter oder Unlust telefonieren? Gruß Ingo
Moin, klingt doch gut! Wir müssten dann um ca 10 Uhr hier weg - ´ne Absage sollte also vorher laufen!! LG Krawalltüte
Moin, okay, bin rechtzeitig da. Gruß Frank
ingokiel
(
gelöscht
)
16.06.2013 10:00
Moin, schön windig und unbeständig. Kann mich nicht entscheiden, was sagt der Wetterfrosch? Mit einem Schauer muss man rechnen, vielleicht halbe Strecke? GrußIngo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung