Mit so was kannst du mich z.B. jagen. Ich will doch kein Autorücklicht. Das Rücklicht darf zwar gerne klein und unauffällig, aber es sollte ein eigenständiges Bauteil sein. Ganz wichtig. Mit sonem getunnelten Kram am Krad hab ich nix am Hut.
na soooo schlimm isses nun ja auch wieder nicht! - seitendeckel bis an rahmen ran, krümmer, die zum mopped passen (und nicht irgendwoanders entliehen sind), passende pötte, cockpit. bene.
... außerdem hat der herr die 999 auf die räder gestellt und die 1098
Soweit ich weiß, soll Terblanche das nächste, moderne Modell mit einem neu zu entwickelnden Motor entwerfen. Aber etwas Feinschliff an dieser obigen Norton könnte ja wirklich nicht schaden. Bei Terblanches Zuneigung zur John-Player-Norton würde mich nicht wundern, wenn es bald noch eine Variation in diesem Stil geben wird. Allerdings mochte ich die JPS-Norton nicht besonders, für mich wär´s also wieder nix.
wieso denn neu zu entwickelnder motor? vermutlich wg. abgas- und geräuschvorschriften, und dann kommt dabei ein ultrakurzhubiges wasserkühlungscamouflagedingens dabei raus ..
Die träumen halt bei New-Norton davon, so eine erfolgreiche Wiedergeburt wie bei Triumph zu schaffen. Und merken wahrscheinlich, dass sie mit dem jetzigen Modell bestenfalls ein paar Retro-Spinner hinterm Ofen vorlocken können, aber damit kein Geld zu verdienen ist. Womit sie ja nicht Unrecht haben.
mal abgesehen von der verunfallten Optik, hätte auch der Motor keine Chance gehabt. Vergaser und untenliegende Nockenwelle. Da wäre straßenzugelassen nie etwas Brauchbares rausgekommen.