Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.270 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.02.2010 11:50
#46 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten



Ich träume mal ein wenig rum, wie sie mir besser gefallen würde.
Fangen wir mal von hinten an:
Schmalerer Reifen.
Dadurch wird dann auch ein schmaleres Heck möglich und man müsste das Auge nicht durch diesen fetten Pfannenhöcker á la Ducati beleidigen.
Gerne ein Stück klassisches Schutzblech (Edelstahl) und ein kleines Rücklicht (jedenfalls nicht im Höcker).
Twin Shocks sind ja ok - aber das Heck bitte spürbar tiefer legen - die muss nicht optisch bergab fahren.
Bitte eine gerade Unterkante der Sitzbank. Unterkante Tank nicht nach oben wölben.
Seitendeckel könnten eventuell den Rahmen mehr ausfüllen oder zumindest nicht dreieckig sein, sonder unten und oben eine parallele Linie aufweisen.
Krümmerführung mindestens mal dem Rahmen anpassen - besser jedoch in einem schönen Schwung führen und dichter am Motor entlang.
Scheinwerfer näher an die Gabel rücken.
Untere Gabelbrücke schlanker oder zumindest schwarz.
Schlankeres Schutzblech vorne (sieht so arg billig aus), Edelstahl.
Das peinliche Luden-Gold komplett aus dem Moped verbannen.

Es wäre also gar nicht so viel, was man ändern müsste, dass sie mir gefallen würde.

Schade, dass ich nicht die Computer-Fähigkeiten von Brauchi habe ...
Grüße
falcone

ovum bonum quam

ziro Offline



Beiträge: 6.705

06.02.2010 11:53
#47 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Da brauchst Du die Norton doch nicht verändern. Stell ein Foto von einer XS 650 ein. Dann haste das, was Dir gefällt.

Und das mit dem Luden-Gold habe ich überlesen...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.02.2010 12:03
#48 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Ne - die behäbige XS ist nicht das, was ich vor Augen hatte - eher eine klassische, schlanke Norton Roadster.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

06.02.2010 12:08
#49 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Zitat
Luden-Gold



das war aber jetzt ne Beleidigung des Herren Kenth Ö.

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.02.2010 12:12
#50 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Ich habe gehört, dass Herr Ö. auch - gegen Aufpreis selbstverständlich - auf das geschmacklose Gold an seinen Produkten verzichtet.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

06.02.2010 12:14
#51 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

wie dekadent !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2010 14:51
#52 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Moin, für knapp die Hälfte gibt es 1. Cylinder mehr.

Mal in Rot:
http://17228.homepagemodules.de/g29p221-seufz.html


Sieht sicher nicht schlecht aus, die Norton aber ich brauch die nicht.



Grüße aus KI
Ingo

http://www.thunderbird-sport.de

ziro Offline



Beiträge: 6.705

06.02.2010 14:54
#53 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Aber irgendwie sitzt man auf dem Ding so kacke...

http://17228.homepagemodules.de/g9p61-.html

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

06.02.2010 15:38
#54 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Kann mal jemand ein Bild reinstellen wie es richtig gut aussieht wenn man wo draufsitzt?

Gruß

Günter

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

06.02.2010 15:43
#55 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Zitat von seeräuber
Kann mal jemand ein Bild reinstellen wie es richtig gut aussieht wenn man wo draufsitzt?

Das’ ja mal wieder typisch für unsere Poserbiker hier ...

Aber wenn’s bequem sein soll, finde ich Jörgs Bild ganz gelungen:

Zitat von der W Jörg
...
auf einem motorrad sitzt, ehr problem bekommen als jemand der so sitzt





Gruß
Serpel

wastl Offline




Beiträge: 4.923

06.02.2010 16:05
#56 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

oder so :

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 0_big.jpg 
ziro Offline



Beiträge: 6.705

06.02.2010 16:07
#57 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Hat der seine Hose auf, oder zu?

Ich glaube...ich will es gar nicht wissen. Was Du so für Fotos im Netz findest...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.02.2010 16:33
#58 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Zitat
Mal in Rot:
http://17228.homepagemodules.de/g29p221-seufz.html

Schön. Und man kann da prima drauf sitzen.
Ist halt nur ´n büschen schwer.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

06.02.2010 16:40
#59 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Zitat von ziro
Hat der seine Hose auf, oder zu?
Ich glaube...ich will es gar nicht wissen. Was Du so für Fotos im Netz findest...



ich hab wegen der sitzposition nach motorradfahrern gegoogelt.
da kommen dann ohne ende unfallbilder

aber ich hab da noch das eine oder andere schöne gefunden :

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1280x.jpg  2008 Motorrad Oldtimer.jpg  NackteBiker.JPG  steve.jpg  steve2.jpg 
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

06.02.2010 17:07
#60 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Ob das ganz rechts der Kaiman ist? Der lässt doch bei Fotos auch immer den Helm auf damit keiner sein Gesicht erkennt.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz