Ich träume mal ein wenig rum, wie sie mir besser gefallen würde. Fangen wir mal von hinten an: Schmalerer Reifen. Dadurch wird dann auch ein schmaleres Heck möglich und man müsste das Auge nicht durch diesen fetten Pfannenhöcker á la Ducati beleidigen. Gerne ein Stück klassisches Schutzblech (Edelstahl) und ein kleines Rücklicht (jedenfalls nicht im Höcker). Twin Shocks sind ja ok - aber das Heck bitte spürbar tiefer legen - die muss nicht optisch bergab fahren. Bitte eine gerade Unterkante der Sitzbank. Unterkante Tank nicht nach oben wölben. Seitendeckel könnten eventuell den Rahmen mehr ausfüllen oder zumindest nicht dreieckig sein, sonder unten und oben eine parallele Linie aufweisen. Krümmerführung mindestens mal dem Rahmen anpassen - besser jedoch in einem schönen Schwung führen und dichter am Motor entlang. Scheinwerfer näher an die Gabel rücken. Untere Gabelbrücke schlanker oder zumindest schwarz. Schlankeres Schutzblech vorne (sieht so arg billig aus), Edelstahl. Das peinliche Luden-Gold komplett aus dem Moped verbannen.
Es wäre also gar nicht so viel, was man ändern müsste, dass sie mir gefallen würde.
Schade, dass ich nicht die Computer-Fähigkeiten von Brauchi habe ... Grüße falcone
Zitat von ziroHat der seine Hose auf, oder zu? Ich glaube...ich will es gar nicht wissen. Was Du so für Fotos im Netz findest...
ich hab wegen der sitzposition nach motorradfahrern gegoogelt. da kommen dann ohne ende unfallbilder
aber ich hab da noch das eine oder andere schöne gefunden :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1280x.jpg 2008 Motorrad Oldtimer.jpg NackteBiker.JPG steve.jpg steve2.jpg