Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.260 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

21.01.2010 09:38
#16 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Der Motor erinnert an Größe und Lage an den LaverdaTwin. Der hat ja aufgrund seines Schwerpunktes nicht grad zur Handlichkeit beigetragen.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.01.2010 09:38
#17 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Also ich sach mal:
Norton hat schon was....


Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Online




Beiträge: 112.204

21.01.2010 09:41
#18 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Und hier gibt´s die Moppeds von der Domi bis zur letzten Commando nagelneu:



http://www.norvilmotorcycle.co.uk/
Oben in der schwarzen Fläche "New Bikes" anklicken.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.01.2010 09:46
#19 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Die sollten dringend den Seitendeckel schwarz oder silber lackieren......der gefällt mir gar nicht.


Knorri

Falcone Online




Beiträge: 112.204

21.01.2010 09:49
#20 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

In dem neuen Motor steckt ja auch so eine Schwuchtelwelle
Na ja, muss wohl ...

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

21.01.2010 10:58
#21 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

sag mal Falcone, bekommt man die "alte" Norton überhaupt hier zugelassen, falls ja, kenne ich da jemanden, der mit Sabber vor den Mund zur Bank läuft

Mir ist scheißegal wer dein Vater ist...
...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.01.2010 11:10
#22 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Zitat von Falcone
In dem neuen Motor steckt ja auch so eine Schwuchtelwelle
Na ja, muss wohl ...
Grüße
falcone

Aber aber,

wie kann man denn so über geniale Erfindungen schreiben.


Gruß

Wännä

Bushy Offline




Beiträge: 495

21.01.2010 11:23
#23 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

We have to wait

Please note, the Commando 961 Cafe Racer and the Commando 961 Sport are currently only available in the U.K. and will be made available internationally to purchase from your nearest Norton dealer in the near future.


Die Sport kostet in U.K. £11,995
Das sind in € ca. 13'850 und in CHF ca. 20'390

Passt schon. Geld liegt parat ;o)

Gruss
Bushy

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

21.01.2010 11:26
#24 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

... ist ein mopped "von der stange" was mir auch gut gefällt - aber ein caffer ist das nicht mehr. eher ein retro-styled-streetfighter.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Online




Beiträge: 112.204

21.01.2010 11:32
#25 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Zitat
sag mal Falcone, bekommt man die "alte" Norton überhaupt hier zugelassen, falls ja, kenne ich da jemanden, der mit Sabber vor den Mund zur Bank läuft


Tjaaaaa ....

Ne, natürlich nicht als Neufahrzeug.
Guck doch mal, ob sich nicht irgendwo noch ein alter Rahmen findet

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.01.2010 11:36
#26 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

ABSOLUT GEIL DIESE NEUE NORD-TON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preis? Warum sprecht Ihr über den Preis? Wer was wirklich exclusives fahren will spricht über sowas nit!!!!

Für ein seltenes Retro Bike super gelungen!!!

Würd ich gern mal probefahren, damit ich scho mal anfangen könnt zu sparen !!!!!!

Hoffentlich hamse n bissl Erfolg mit der Karre und sind nit glei wieder nach n Jahr weg vom Fenster

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

21.01.2010 11:38
#27 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

danke Falcone, werde ich mal weiter geben, da die Karre nicht für mich gedacht wäre - da würde ja mein Klapphelm und meine Warnweste nicht zu passen :-)

Mir ist scheißegal wer dein Vater ist...
...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

21.01.2010 13:11
#28 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Zitat von Schotte

Zitat
Wir MZ-Fahrer haben schon nen guten Geschmack






Ja nee, is klar ...

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

21.01.2010 13:59
#29 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Hallo,

das sind doch absolut klasse Motorräder. Großer, luftgekühlter Motor, tolles Design. Nur noch die Seitendeckel schwarz anmalen, dann passts.

Ich finde den Preis von 13.000.- nicht unbedingt zu hoch. Guckt mal, was ne luftgekühlte BMW, Ducati oder Guzzi kostet.

Gruß
Bernd

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

21.01.2010 16:42
#30 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

So weit so gut.
Das einzige was stört,ist die Tatsache,daß der Motor noch nicht wirklich "schußsicher" ist.
Die Schaltwalze wurde zwar schon mehrfach überarbeitet,Langzeiterfahrung mit dem Kurbeltrieb steht noch aus.
Das ist noch nichtmal abwertend gemeint,ich finds geil was die Leute von John D. da manufakturmäßig auf die Beine gestellt haben - aber bei den Summen die aufgerufen werden,will man wohl kaum ein Desaster wie bei MV erleben!
Dazu muß man wissen,das die Fertigung beileibe nicht europäischen Qualitätsmaßstäben unterliegt,das,was die Amis da auf die Beine gestellt haben ist der Stand der Dinge - abwarten.
Und bei einem Roadster der bösartigen Sorte,was die ersten Vorserienmodelle ja waren(und was ich persönlich auch haben will) kann schon so einiges hochgehen!

So nett diese Wiederbelebung auch ist,da will ich erstmal ein paar Kilometerse drauf sehen.....

PS:den Preis find ich nicht überzogen.

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

Sunday?...on any Day!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz