Please note, the Commando 961 Cafe Racer and the Commando 961 Sport are currently only available in the U.K. and will be made available internationally to purchase from your nearest Norton dealer in the near future.
Die Sport kostet in U.K. £11,995 Das sind in € ca. 13'850 und in CHF ca. 20'390
Zitat sag mal Falcone, bekommt man die "alte" Norton überhaupt hier zugelassen, falls ja, kenne ich da jemanden, der mit Sabber vor den Mund zur Bank läuft
Tjaaaaa ....
Ne, natürlich nicht als Neufahrzeug. Guck doch mal, ob sich nicht irgendwo noch ein alter Rahmen findet
danke Falcone, werde ich mal weiter geben, da die Karre nicht für mich gedacht wäre - da würde ja mein Klapphelm und meine Warnweste nicht zu passen :-)
Mir ist scheißegal wer dein Vater ist... ...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!
So weit so gut. Das einzige was stört,ist die Tatsache,daß der Motor noch nicht wirklich "schußsicher" ist. Die Schaltwalze wurde zwar schon mehrfach überarbeitet,Langzeiterfahrung mit dem Kurbeltrieb steht noch aus. Das ist noch nichtmal abwertend gemeint,ich finds geil was die Leute von John D. da manufakturmäßig auf die Beine gestellt haben - aber bei den Summen die aufgerufen werden,will man wohl kaum ein Desaster wie bei MV erleben! Dazu muß man wissen,das die Fertigung beileibe nicht europäischen Qualitätsmaßstäben unterliegt,das,was die Amis da auf die Beine gestellt haben ist der Stand der Dinge - abwarten. Und bei einem Roadster der bösartigen Sorte,was die ersten Vorserienmodelle ja waren(und was ich persönlich auch haben will) kann schon so einiges hochgehen!
So nett diese Wiederbelebung auch ist,da will ich erstmal ein paar Kilometerse drauf sehen.....