Nun maule mal nicht so rum, ich habe den Artikel durchaus anders verstanden!
Zitat ist zugegebenermaßen mehr Schmuckstück als Fahrmaschine, aber bereits ausverkauft."
Das bezog sich zum Beispiel ausschließlich auf die extravagante SE!
Zitat Einen deutschen Importeur gibt es noch nicht.
Soll aber bis Mitte des Jahres einen geben.
Zitat Die Sitzposition, die Ergonomie und das Fahrwerk werden als gut und passend bezeichnet, der Motor läuft wohl noch nicht optimal.
Was erwartest Du von einem Vorserienmodell? Solche Probleme gibt es auch bei anderen Herstellern und zum Teil auch noch in der Serie. Wenn die Abstimmung des Motors bis zur Auslieferung der ersten Kundenmaschinen noch nachgebessert wir, wo ist dann das Problem?? Fahrverhalten und Klang hatten den Tester ja schon begeistert.
Zitat Klingt irgendwie alles sehr "durchwachsen". Grüße Falcone
Klingt für mich alles in allem nich übel. Blos glaube ich nicht, das sich je ein Händler in einer für mich akzeptablen Entfernung finden wird.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, wie du ihn verstanden hast, soll er ja auch verstanden werden. Aber wer MOTORRAD kennt, liest zwischen den Zeilen Falls du es noch nicht bemerkt hast: Das war ein Verriss á la MOTORRAD
Der schreibt nicht für Motorrad, die haben sich das nur, sozusagen aus Mangel an Gelegenheit, ausgeborgt. Weil besagter Herr West wohl als bisher einziger(?) Reporter in den Genuß (der war jetzt für Falcone) kam, die Norton mal fahren zu dürfen. Handelt sich ja, wie schon geschrieben, um ein Vorserienexemplar.
Zitat Ich fahr schließlich als einziger hier ’ne 270°-Welle.
Na ja, aber halt nur im "Nebenberuf", nicht???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Vergangene Saison nicht. Da stand es 9:4 für die Trumphi mit immerhin 18’700 270°-gewellten Kilometern. (Und ich hab jeden einzelnen davon sehr genossen, wie man auf Neudeutsch so schön manieriert formuliert.)