Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.270 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2010 17:09
#61 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Zitat
Aber irgendwie sitzt man auf dem Ding so kacke...



Du brauchst eine 500er Villeroy & Boch zum perfekt Sitzen!

Ich pass da ja sogar mit meinen zarten 193cm bei 90kg druff.

http://www.youtube.com/watch?v=Vz8oiBT4VPc

Grüße aus KI
Ingo

http://www.thunderbird-sport.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2010 00:24
#62 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Nun maule mal nicht so rum, ich habe den Artikel durchaus anders verstanden!

Zitat
ist zugegebenermaßen mehr Schmuckstück als Fahrmaschine, aber bereits ausverkauft."



Das bezog sich zum Beispiel ausschließlich auf die extravagante SE!

Zitat
Einen deutschen Importeur gibt es noch nicht.



Soll aber bis Mitte des Jahres einen geben.

Zitat
Die Sitzposition, die Ergonomie und das Fahrwerk werden als gut und passend bezeichnet, der Motor läuft wohl noch nicht optimal.



Was erwartest Du von einem Vorserienmodell? Solche Probleme gibt es auch bei anderen Herstellern und zum Teil auch noch in der Serie. Wenn die Abstimmung des Motors bis zur Auslieferung der ersten Kundenmaschinen noch nachgebessert wir, wo ist dann das Problem??
Fahrverhalten und Klang hatten den Tester ja schon begeistert.

Zitat
Klingt irgendwie alles sehr "durchwachsen". Grüße Falcone



Klingt für mich alles in allem nich übel. Blos glaube ich nicht, das sich je ein Händler in einer für mich akzeptablen Entfernung finden wird.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.02.2010 10:27
#63 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

So, wie du ihn verstanden hast, soll er ja auch verstanden werden. Aber wer MOTORRAD kennt, liest zwischen den Zeilen
Falls du es noch nicht bemerkt hast: Das war ein Verriss á la MOTORRAD

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2010 23:27
#64 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten



Woher willst Du das wissen?? Und getestet hat ja auch keiner von Motorrad, sondern ein Insel-Brite!

(also abwarten und Malt trinken)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Online




Beiträge: 47.358

07.02.2010 23:33
#65 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

In dem Fall gewiss Alan Cathcart, oder?

Na, wenn der schon kritische Botschaften zwischen den Zeilen versteckt ...

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2010 23:40
#66 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Darfst Du als BMW Fahrer hier eigendlich mittun??? Zumal, wenns ums Aussehen geht???

Der Testbericht stammt übrigens von einem gewissen Phil West, Tester bei der britischen Motorradzeitschrift "Motorcycle News"

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Online




Beiträge: 47.358

07.02.2010 23:52
#67 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Ich fahr schließlich als einziger hier ’ne 270°-Welle. So wie diese komische Norton.

Und seit wann schreibt Phil West für MOTORRAD? Ich seh schon, ich muss mir endlich das neue Heft besorgen ...

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2010 00:05
#68 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Der schreibt nicht für Motorrad, die haben sich das nur, sozusagen aus Mangel an Gelegenheit, ausgeborgt. Weil besagter Herr West wohl als bisher einziger(?) Reporter in den Genuß (der war jetzt für Falcone) kam, die Norton mal fahren zu dürfen. Handelt sich ja, wie schon geschrieben, um ein Vorserienexemplar.

Zitat
Ich fahr schließlich als einziger hier ’ne 270°-Welle.



Na ja, aber halt nur im "Nebenberuf", nicht???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Online




Beiträge: 47.358

08.02.2010 20:19
#69 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Vergangene Saison nicht. Da stand es 9:4 für die Trumphi mit immerhin 18’700 270°-gewellten Kilometern.
(Und ich hab jeden einzelnen davon sehr genossen, wie man auf Neudeutsch so schön manieriert formuliert.)

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

08.02.2010 20:25
#70 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Ich würde gerne eine haben....von den neuen Nortons....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Serpel Online




Beiträge: 47.358

08.02.2010 20:25
#71 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Da würd ich ja noch lieber ’ne Triumph nehmen ...

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

08.02.2010 20:27
#72 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Nöö, die gibt es nicht in schön.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Serpel Online




Beiträge: 47.358

08.02.2010 20:36
#73 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Aber längst nicht so hässlich wie diese Norton-Totgeburt! Und fahren tun die auch besser ...

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

08.02.2010 20:44
#74 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Ok, eine Thruxton würde ich auch nehmen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.02.2010 22:22
#75 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Das stimmt, die finde ich auch schön ... allerdings wozu noch ne Triumph, wenn man schon ne W hat? Dann lieber was gaaaanz anderes, wie ne V7 Classic.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz