Und angeblich verkauft der Egli jede Menge davon, zum Stückpreis ab 22'670 Franken. Da sieht man wieder mal, wie man mit einem guten Namen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Hier ist doch eindeutig der vorteil zu sehen von einer 270° Kröpfung der KW Wenn schon Paralleltwin dann nur mit 90° V2 Sound honda-integra-700-twin-cylinder-superscooter-14.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Serpel im Beitrag #109Und angeblich verkauft der Egli jede Menge davon, zum Stückpreis ab 22'670 Franken. Da sieht man wieder mal, wie man mit einem guten Namen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die genau so einen grauslichen Geschmack hat wie ihr Vadder. Gegen Egli-Technik ist nix zu sagen, aber die (bzw. einige, alle kenne ich nicht) Ekli-Umbauten ...
Wie man so hört und liest, fliegen die Motoren wohl den Besitzern reihenweise um die Ohren. Aber es gibt ja schon Umbausätze auf Triumph-Motoren. Triton for ever.
Interessant wird die Kiste aber erst werden, wenn ein W900-Motor drin steckt.
... und optisch lässt sich sicher auch noch was verbessern.
Zitat von Falcone im Beitrag #118Wie man so hört und liest, fliegen die Motoren wohl den Besitzern reihenweise um die Ohren. Aber es gibt ja schon Umbausätze auf Triumph-Motoren. Triton for ever.
tja, was willst du erwarten wenn da benutzer aus der japan fraktion drauf sitzen... die kennen nur I und O... und da funktioniert das ja seit jahren problemlos...