@Schotte: " allerdings wozu noch ne Triumph, wenn man schon ne W hat "
Hierzu kann ich mitreden. Schatzi hat Trumpi Fraxdn und ich W. Zum zuZweit fahren, grad längere Strecken hat die Fraxdn eindeutig die Nasn vorne! Halt mehr Dampf und auch 180kmh zu Zweit sind null problemo. Für die Kurvenhatz find ich türlich die W viel besser !!
Zitat von Duck Dunnund auch 180kmh zu Zweit sind null problemo.
....für was? so schnell bin ich schon efich nicht mehr gefahren, auch wenn es denn ginge... man ist nicht schneller am ziel, man hat den lappen immer locker in der tasche, und in den voges gehts meist eh nur nen kurzes stück geradeaus... da hat mir der schub der weh immer und locker ausgereicht... einzig die schräglagenfreiheit habe ich schmerzlich vermisst!
Optisch finde ich die Norton einen absoluten Leckerbissen. In Sachen Krümmerführung und vorderes Schutzblech gebe ich Falcone Recht, ansonsten gibts da aber nix zu meckern. Wäre allerdings ein Jammer, wenn der Motor das Projekt zu einem Rohrkrepierer machen würde. Naja, eine Sache noch - retro hin oder her - ein neues Motorrad ohne ABS finde ich einfach daneben.
Mein Freundlicher hat übrigens auch grad so eine JP-Bonnie aufgebaut:
Hier ist die Vergaser-Attrappe ein bisschen besser als solche zu erkennen.
Für mich zwar nicht interessant, aber vielleicht für den ein oder anderen hier, sind auch seine anderen "Spezialbikes". Speziell die Städi-Mecatwin gefällt mir. Wurde aber leider letzte Saison am Julierpass im Regen geschrottet. Wird vermutlich aber wieder hergestellt - wäre ja auch schade drum.
Mattschwarz-gold sieht irgendwie noch halbseidener aus als das ursprünglieche Glanzschwarz-gold der JPS-Nortons Wer's Gold so dick aufgetragen braucht ... Aber so schwarz sieht der Motor nicht mehr gar so gewaltig aus, eigentlich kein schlechtes Mopped. Und wenn er den Triumph-Schriftzug nun noch gerade aufklebt
Und diese Mecker-Twin finde ich gar nicht übel - die miesen Proportionen gut kaschiert. Sie nähert sich langsam der W an
Was glaubst du, wie weit da erst eine BMW die Nase vorn hat __________________________
thema verfehlt, setzen sechs!
für was??? ___________
warum nicht???? Zur Erinnerung: Frau und ich arbeiten !!!! Vollzeit!!!! Manchmal muss halt dann schnell gehn! Wenn ich Rentner bin kann ichs mir auch leisten mit ner Hatz Diesel durch die Gegend zu eiern
Zitat von FalconeMattschwarz-gold sieht irgendwie noch halbseidener aus als das ursprünglieche Glanzschwarz-gold der JPS-Nortons Wer's Gold so dick aufgetragen braucht ...
Vielleicht gibt's die ja auch in einer anderen Farbe!
Aber das sind ungelegte Eier...
Gruß Hans-Peter
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Ohne dieses absolut grausame Mattschwarz-Gold-Design würde mich obige "JP-Bonnie" durchaus ansprechen. Bei allen Geschmacksunterschieden, die (mal leichter, mal schwerer) hinzunehmen sind, aber wie kann man bei einem Motorrad dieser Art nur so daneben greifen ? Blöde Frage, ich weiß, aber manchmal - Geschmacksfrage hin, Toleranz her - kann ich´s einfach nicht nachvollziehen. Kann mir jemand folgen ?