Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.260 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
be. Offline




Beiträge: 2.926

08.02.2010 23:21
#76 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Zitat von PeWe
Nöö, die gibt es nicht in schön.....
Grüße
PeWe



wieso ? schön gold . . .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 belstaff015.jpg  belstaff020.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

09.02.2010 09:21
#77 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

@Schotte: " allerdings wozu noch ne Triumph, wenn man schon ne W hat "

Hierzu kann ich mitreden. Schatzi hat Trumpi Fraxdn und ich W. Zum zuZweit fahren, grad längere Strecken hat die Fraxdn eindeutig die Nasn vorne! Halt mehr Dampf und auch 180kmh zu Zweit sind null problemo.
Für die Kurvenhatz find ich türlich die W viel besser !!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

09.02.2010 09:23
#78 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Zitat
grad längere Strecken hat die Fraxdn eindeutig die Nasn vorne



Was glaubst du, wie weit da erst eine BMW die Nase vorn hat!

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

mappen Offline




Beiträge: 15.010

09.02.2010 09:25
#79 .... Antworten

tach

Zitat von Duck Dunn
und auch 180kmh zu Zweit sind null problemo.



....für was? so schnell bin ich schon efich nicht mehr gefahren,
auch wenn es denn ginge... man ist nicht schneller am ziel, man
hat den lappen immer locker in der tasche, und in den voges gehts
meist eh nur nen kurzes stück geradeaus... da hat mir der schub
der weh immer und locker ausgereicht... einzig die schräglagenfreiheit
habe ich schmerzlich vermisst!

gas

markus



ROST Offline



Beiträge: 2.056

09.02.2010 09:28
#80 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Optisch finde ich die Norton einen absoluten Leckerbissen. In Sachen Krümmerführung und vorderes Schutzblech gebe ich Falcone Recht, ansonsten gibts da aber nix zu meckern. Wäre allerdings ein Jammer, wenn der Motor das Projekt zu einem Rohrkrepierer machen würde. Naja, eine Sache noch - retro hin oder her - ein neues Motorrad ohne ABS finde ich einfach daneben.

Gruß
Robert

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.02.2010 09:34
#81 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Ist die obige schwarz-güldene Triumph jene mit Vergaserattrappen?


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Serpel Online




Beiträge: 47.177

09.02.2010 09:45
#82 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Zitat von montcorbier
Ist die obige schwarz-güldene Triumph jene mit Vergaserattrappen?

Ja - man erkennt es am Drosselklappen-Potentiometer. Das sitzt bei den Vergaser-Triumphs rechts, bei den Einspritzern (so wie hier) links.

Gruß
Serpel

Serpel Online




Beiträge: 47.177

09.02.2010 10:05
#83 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Mein Freundlicher hat übrigens auch grad so eine JP-Bonnie aufgebaut:



Hier ist die Vergaser-Attrappe ein bisschen besser als solche zu erkennen.

Für mich zwar nicht interessant, aber vielleicht für den ein oder anderen hier, sind auch seine anderen "Spezialbikes". Speziell die Städi-Mecatwin gefällt mir. Wurde aber leider letzte Saison am Julierpass im Regen geschrottet. Wird vermutlich aber wieder hergestellt - wäre ja auch schade drum.

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

09.02.2010 10:10
#84 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Gruß
Hans-Peter

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte
"Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um
zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

09.02.2010 10:43
#85 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Mattschwarz-gold sieht irgendwie noch halbseidener aus als das ursprünglieche Glanzschwarz-gold der JPS-Nortons
Wer's Gold so dick aufgetragen braucht ...
Aber so schwarz sieht der Motor nicht mehr gar so gewaltig aus, eigentlich kein schlechtes Mopped.
Und wenn er den Triumph-Schriftzug nun noch gerade aufklebt

Und diese Mecker-Twin finde ich gar nicht übel - die miesen Proportionen gut kaschiert. Sie nähert sich langsam der W an


Grüße
falcone

ovum bonum quam

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

09.02.2010 11:14
#86 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Was glaubst du, wie weit da erst eine BMW die Nase vorn hat
__________________________

thema verfehlt, setzen sechs!

für was???
___________

warum nicht???? Zur Erinnerung: Frau und ich arbeiten !!!! Vollzeit!!!! Manchmal muss halt dann schnell gehn!
Wenn ich Rentner bin kann ichs mir auch leisten mit ner Hatz Diesel durch die Gegend zu eiern

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

09.02.2010 11:15
#87 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

@Falcone: der Auspuff der MeckerTwin is echt ma lecker!!!!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

09.02.2010 11:22
#88 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Zitat von Falcone
Mattschwarz-gold sieht irgendwie noch halbseidener aus als das ursprünglieche Glanzschwarz-gold der JPS-Nortons
Wer's Gold so dick aufgetragen braucht ...



Vielleicht gibt's die ja auch in einer anderen Farbe!

Aber das sind ungelegte Eier...

Gruß
Hans-Peter

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte
"Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um
zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.02.2010 19:08
#89 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Ohne dieses absolut grausame Mattschwarz-Gold-Design würde mich obige "JP-Bonnie" durchaus ansprechen.
Bei allen Geschmacksunterschieden, die (mal leichter, mal schwerer) hinzunehmen sind, aber wie kann man bei einem Motorrad dieser Art nur so daneben greifen ?
Blöde Frage, ich weiß, aber manchmal - Geschmacksfrage hin, Toleranz her - kann ich´s einfach nicht nachvollziehen.
Kann mir jemand folgen ?

Serpel Online




Beiträge: 47.177

09.02.2010 19:21
#90 RE: neue Norton nun wohl endlich fertig! Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Kann mir jemand folgen ?

Egal - nimm das hier:



Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz