Zitat Aber jetzt mal ganz im Ernst: sprechen denn solche Sicherheitsstifel mit ner Stahlkappe denn nun generell gegen ein wohlig warmes Fußklima oder nicht???
ich hab ja auch Schuhe mit "Stahlkappe" die ich zum Moped fahren anziehe aber bin vielleicht nur mal ca. 100km bei 4-6 Grad gefahren ! da waren kalte Füße kein Thema... eher Knie und Finger !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat aber bin vielleicht nur mal ca. 100km bei 4-6 Grad gefahren !
Das ist ja auch weder weit noch kalt.
Kalte Knie hatte ich schon evig nicht mehr. Bist du in Leder gefahren?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich versteh nicht, wieso es Leute gibt, die so gerne frieren.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Du mußt den einfach in Brutto Registertonnen umrechnen, dann frierst du nicht mehr.
Und natürlich anschließend was schönes zum Wärmen einnehmen.
Das werde ich auch gleich tun.
Winterzeit ist Maltzeit.
Dafür kann man dann aber damit auch über Flüsse übersetzen.
moonboots begleiteten mich auf dem ersten elefantentreck, und die falcone machte das unmoegliche machbar - schalten mit moonboots. dank guzzi schaltwippe einfach vorne oder hinten stampfen, brachial, aber effizient.
Zitat ich hab ja auch Schuhe mit "Stahlkappe" die ich zum Moped fahren anziehe aber bin vielleicht nur mal ca. 100km bei 4-6 Grad gefahren !
Mehr würde ich ja auch gar nicht wollen!!
Zitat da waren kalte Füße kein Thema... eher Knie und Finger !!
Kalte Füße hab ich eher schon am Ortsausgang. Klate Knie sind dank Hartprotektoren im der Txtilhose kein Thema - da kommt die Kälte nicht durch - un Handschuhe hab ich noch von "vor dem Unfall" die stammen von HG und sind eigendlich erst bei Frost nicht meht zu warm ...
Zitat Kalte Knie hatte ich schon evig nicht mehr.
Haste etwa welche aus Kunsstoff???
@ Biker
Bei Deinem Link komme ich nur auf die Hauptseite des Anbieters - welche Stiegfel meinst Du denn genau?? Ich aber wieder ein Berufsbekleidungshersteller!! Sollt wohl also nicht das Problem sein mit den Kappen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!