Nöh Null! Aber auf "meinen" Anwalt lasse ich nix kommen! Ohne den würde ich heute ziemlich alt aussehen.
Denn wenn man schon mehrfach (bei mir insgesamt drei Mal!) unschuldig über den Haufen gefahren wurde, hatte der schon einiges zu tun! Und selbst bei glasklarer Schuldfrage, sieht man ohne Anwalt heute so schnell kein Land!
Und vielen Dank noch für die Links! Ich sehe mir die heute abend erst mal in Ruhe an, die POLO Fahrt ist erstmal verschoben, der Wetterumschwund fordert mal wieder seinen Tribut. Und der Schnee läßt sich Zeit, die Gossen sind noch dick vewreist, mit Tauwasser obendrauf ... nicht gut, wenn mal geflickte Knochen hat. (da warte ich lieber noch paar Tage .... aber dann!!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hmmm eigendlich hatte ich jetzt auf neue, revolutionäre Erkentnisse bezüglich der neuesten Kradstiefel gehofft - das Problem der kalten Zehen ist allmälich echt unschön ....
Schotte
Edit ruft noch: Furchtbar - immer diese Spammer ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ist aber leider auf dem Motorrad absolut nicht Wasserdicht. Zum Spazierengehen reicht es aber.
Die hatte ich schon.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Da haste wohl Recht. Als Motorradstiefel hatte ich Deinen aber auch nicht angesehen. Eher für Allwetter-Spazierengehen ggfs. mit Hund. Deiner bis Bernhardiner, meiner nur Cocker-Spaniel. Oder so ähnlich.
Ist ja auch eigentlich für Hundeschlittenfahren gedacht. Ist aber fürs Winterkradieren bei Winter-Regen-Schnee bei mir bis jetzt die erste Lösung die funktioniert.
Zitat warum nicht ? da ziehst Du noch diese Socken drunter und gut ist !
Solche zaubersocken hab ich bei weniger als 12 Grad sowieso an. Und zwar in so Kradstiefeln mit Webpelz. Kalte Haxen hab ich trotzdenm ....
Zitat Das sind richtige Winterstiefel. Da brauchst du dir dann auch keine Gedanken um die Socken zu machen.
Aber da muß ich mir Gedanken machen, wie ich die gangschaltung bedienen soll .... ich lese mir nachher mal die Links in aller Ruhe durch - jetzt muß ich noch mal weg, scheiß Stess ...
Schotte (der durchaus Gefallen an einer Heiligabendnachmittagskradierrunde fände ...)