|
|
|
|
Zitat ... mach mal flott ne Zweigstelle in Köln auf. Dann fluppt da aber der Laden
heeee, das nehme ich persönlich ... tseee :-))
Grüße
Sukasta
http://www.balipuspa.de/
| | |
|
|
|
|
Zitat Moin, ihr Süßen
ich hab euch auch ganz doll lieb.
Ach, geh weg und kümmer dich lieber um deine Tuningprojekte...
| | |
|
|
|
|
|
|
Gib´s zu, dir ist zu kalt in der Werkstatt
Habt ihr eigentlich die Eiszapfen inzwischen erlegt?
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Zitat von Ulf Penner OK dann muß ich wohl raus damit: Ich mach den ganzen Tuning-Scheiß ja eigentlich nur, weil ich auch liebgehabt werden möchte.
Scheint ja zu funktionieren
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
Bei unserem Leichtmatrosen bin ich mir da nicht so sicher. Aber vielleicht wirds ja doch noch was, wenn er sein Moped wieder hat :-)
Eiszapfen hatten heute Schonzeit.
Grüße Ulf
| | |
|
|
|
Na wenn er Dich nicht will gibts bestimmt noch eine Alternative
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
sticht dich der Hafer?:-)
| | |
|
|
|
Si!
| | |
|
PeWe
|
|
12.01.2010 20:33
|
|
|
Nööö, dass ist die plumpe Art von Clauderl zu flirten....
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
| | |
|
|
|
Hast Du ne Ahnung
| | |
|
|
|
Frollein, so einfach kommst du aus der Nummer nicht wieder raus.
Was wäre denn deiner Meinung nach eine Alternative zu mir?
| | |
|
|
|
Provuzier mich nicht, Herr Penner. Es ist kurz vor 9, da bin ich immer etwas hibbelig
| | |
|
|
|
Wer hat angefangen?
"Na wenn er Dich nicht will gibts bestimmt noch eine Alternative "
Klappen die bei euch gleich die Bürgersteige hoch? :-)
| | |
|
|
|
|
Nö, ich hab dann immer ein Date Und da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf...
So, jetzt Du wieder
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|