also ich habe im Sommer bei einer Fach-Lackiererei für den Tank € 150 bezahlt. Darin waren sämtliche Vorarbeiten (inkl. Entrosten), das Lackieren sowie das Anbringen des Logo-Aufklebers und anschl. nochmal Klarlack enthalten. Ergebnis sehr gut!
150€ müssten reichen. Abschleifen kannst du auch selbst. Ich würd's mit 600er bis 800er Nassschleifpapier machen. Aber such dir einen guten Lackierer. Zwischen meinen identischen Tanks auf XBR und W liegen Welten. Der XBR-Tank wurde von einem absoluten Profi gelackt (Günther in Hamburg). Der W-Tank sieht dagegen aus. Lackierer ist nicht gleich Lackierer!
Zitat € 150 bezahlt. Darin waren sämtliche Vorarbeiten (inkl. Entrosten), das Lackieren sowie das Anbringen des Logo-Aufklebers und anschl. nochmal Klarlack enthalten. Ergebnis sehr gut!
Das ist geschenkt. Entweder eine 1 Mann Bude oder kurz vor der pleite.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Ich hab vor vielen Jahren mal den Tank meiner Paris/Dakkar lackieren lassen War sehr gut von einem Profi gemacht und schon damals wars auch als Freundschaftspreis irgendwas zwischen 200 und 300.-€
einfach eine der Firmen, wo man noch einen Sinn für besondere Aufträge hat (hat schon Tage gedauert, bis wir die Farbe recherchiert hatten und diverse Probemischungen angerührt waren) und sich diese "Begeisterung" dann auch in wirklich fairen fast schon freundschaftlichen Preisen widerspiegelt...so was gibt es noch - zumindest in Bayern