Zitat Ich dachte als Beilage an Ofenkartoffeln und vielleicht eine Pernodsauce.
Zivilisationsfraß! Nix, um die verweichlichte Verdauung abzuhärten.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Wenn ich mal kurz unterbrechen darf: Ich bin zwar eher ein Schwer- und Ex-Matrose, aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gemeint bin, möchte ich dir, lieber Ulf, aufrichtig versichern, dass ich dich auf meine unaufdringlich-bescheidene Art auch ganz lieb habe...
Zitat Ich mach den ganzen Tuning-Scheiß ja eigentlich nur, weil ich auch liebgehabt werden möchte. -------------------------------------------------------------------------------- Scheint ja zu funktionieren -------------------------------------------------------------------------------- Bei unserem Leichtmatrosen bin ich mir da nicht so sicher.
Ulf, ich würde Dir dringlichst raten, claudias Frage nach der Befindlichkeit vor, während und nach deinem Stuhlgang unbeantwortet zu lassen.
Stefan, wir sind schon lange nicht mehr beim Liebhaben. Inzwischen sind wir zwei Stufen weiter, haben gut gegessen und die Jungs haben bereits den ersten Sex
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free