Zitat Für sowas bin ich zu doofAetas nulla ad discendum sera.
Ey, Jungs, ich hab nur das kleine Latinum. Und das schon seeeeeehr lange
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Mein Kaleu ich bin beeindruckt
Zitat Beiträge: 10.000Salve!
Zitat von Steve Dabbeljuh Zitat Beiträge: 10.000Salve!
Au weia, und ich wollte beim 10.000en doch was schlaues schreiben...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Und dann so ein Jubiläum auch noch im Technik-Bereich wo ich sonst nie bin... Ulf ist schuld!
Zitat ich wollte beim 10.000en doch was schlaues schreibenAlternativ zu "Salve!" dachte ich noch an "Si tacuisses, philosophus mansisses!" Aber das wär nicht nett gewesen...
Den kenne ich noch und der würde theoretisch passen, würden wir nicht über mich sprechen
Stefan, weißt du eigentlich, daß du ein ganz fieser Kerl bist:-)
Zitat Mein Kaleusagte auch gern mein Abteilungsleiter zu mir, wenn er mich aufziehen wollte. Jetzt ist er kein Abteilungsleiter mehr...
Trittst Du mir gerade hilfreich in die Seite Darf ich jetzt mein Held zu Dir sagen?
Zitat ein ganz fieser Kerlist ein Code unter Seeleuten und Küstenbewohnern und bedeutet was ganz anderes. Bevor ich dazu was sage, muss ich aber erst mal gucken, ob der Moderator noch wacht.
Laß mich raten Stefan der Bursche ist befördert worden...
Gute Nacht! Ich gebe auf (für heute ) und ziehe mich zurück. Jetzt dürft Ihr wieder technisch werden
Zitat der Bursche ist befördert worden...Ich hätt´s ihm ja gegönnt, weil wir uns eigentlich wohlgesonnen sind. Dahinter steht aber, dass wir eher Sozialarbeiter alten Schlags sind. Und deshalb beide keine Karriere gemacht haben.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung