Zitat Stefan, wir sind schon lange nicht mehr beim Liebhaben. Inzwischen sind wir zwei Stufen weiter, haben gut gegessen und die Jungs haben bereits den ersten Sex
Deshalb wollte ich ja auch nur kurz unterbrechen...
Und jetzt schön für den nächsten Kalender weiterfotografieren !
In so zwei bis drei Monaten wird sich der Thread wieder erholt haben, und dann schlägt Deine Stunde --- und zwar heftigst, da bin ich mir sicher!
Dieses Drehmoment, solche Leistung, was für ein Sound ...
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundStefan, es ist doch noch Winter! In so zwei bis drei Monaten wird sich der Thread wieder erholt haben, und dann schlägt Deine Stunde --- und zwar heftigst, da bin ich mir sicher! Dieses Drehmoment, solche Leistung, was für ein Sound ...
Dafür solltet Ihr einen neuen Beitrag schreiben. Dieser Thread ist nicht mehr zu retten....
Macht was am nächsten Wochenende. Da hab ich lange erwarteten Besuch und werde garantiert nicht im Forum sein!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat Dafür solltet Ihr einen neuen Beitrag schreiben. Dieser Thread ist nicht mehr zu retten....
Nee, macht hier nur weiter nach diesen Exkursen, sonst wirds unübersichtlich. Außerdem - zu Ermunterung und Trost - bin ich ab morgen wieder ein bis zwei Wochen nicht da.
Also, nur Mut zur Kontinuität!
(Allerdings werde ich das ab und zu aus dem Off kontrollieren, was sich hier so abspielt.)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................