Zitat ...könnte glatt von Paule sein... Hmm, Du hast vollkommen Recht ! Scheint ein Virus hier im Forum zu sein: siehe monti im Bilderforum (Alte Bilder von Motorradfahreren, heute um 10:07)
Zitat ...war ja auch meine Intention, als ich den Fred startete ... Ich gelobe: ich will es auch nicht wieder tun ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Zitat Das ersetzt mir aber nicht die W und die Lust daran, die W zu verbessern.Geeenau. Und Knorri braucht ja nur deshalb keine Tuningmaßnahmen, weil er seinen Einzylinder schon auf
Zitat 34-45 PSgebracht hat.
Mach Dich nur lustig.......olle Hackfresse. Knorri
Darf auch nicht jeder sagen, aber du bist ja Wuppertaler.
Zitat ....Aua, der könnte glatt von Paule sein... Der Kull-Tour-Hauptstädtler, natürlich,wer sonst ?! Paulle, der mit der kurzen Über-Setzung.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wie, Bickenbach ist Kulturhauptstadt ???
Du warst schon deutlich besser, Herr Schroeder ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Moin, ihr Süßen ich hab euch auch ganz doll lieb. Ulf
Zitat ich hab euch auch ganz doll lieb. Damit kann man den Tag doch prima beginnen Grüße Falcone
Zitat von Ulf Penner Moin, ihr Süßen ich hab euch auch ganz doll lieb. Ulf Das hört frau doch gerne.... ;-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
und dann auch noch im Technik-Forum..... ;-)
stimmt, da hatte ich am wenigsten damit gerechnet. Umso netter.... :-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
OK dann muß ich wohl raus damit: Ich mach den ganzen Tuning-Scheiß ja eigentlich nur, weil ich auch liebgehabt werden möchte.
Ich mach den ganzen Tuning-Scheiß ja eigentlich nur, weil ich auch liebgehabt werden möchte. Da bekommt eine "ordentliche Hubraumvergrößerung" einen ganz neuen Sinn.......Junge,junge mach mal flott ne Zweigstelle in Köln auf. Dann fluppt da aber der Laden. Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung