Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 7.426 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

02.01.2010 14:15
#91 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

"Gott beschütze mich vor motorradfahrenden Frauen und allem, was aus England kommt"
(Alter Küstenschnack)

Und wenn du auch mal ein Foto reinstellen möchtest - frag mich einfach.
Dnf
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.01.2010 14:17
#92 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Ich kann das nicht mit den Fotos, das ist auch gar nicht mein Ding. Aber ich schicke schon mal welche per Mail. Das gehört hier aber nicht hin, hier darf ich nicht spammen

Und den Küstenspruch diskutieren wir mal...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

02.01.2010 14:26
#93 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Seuten Deern

Du kannst nicht alles wissen. Deshalb:
Küstenschnacks waren noch nie diskutabel und werden es auch nie sein.

Außerdem hab ich gleich einen Termin
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.01.2010 14:28
#94 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Also bis 3 Uhr könnte ich das noch diskutieren (es gibt nichts, was für mich nicht diskutabel ist!). Danach kann ich Dir aber auch nicht mehr helfen, dann habe ich was wichtiges vor und will nicht gestört werden.

Was heisst überhaupt "Seuten Deern"?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

02.01.2010 14:47
#95 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Liebe Claudia

Sorry, nächstesmal.
Ich muß mich jetzt noch ein bißchen landfein machen.

Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.01.2010 14:49
#96 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Hört sich ja nach ner wichtigen Sache an. Dann mal viel Spass, man liesst sich bestimmt nochmal

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.01.2010 18:08
#97 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Moin Claudia,

ich geb mal inzwischen ein bißchen Sprachunterricht:

Du nimmst das Wort "seute" und drehst einfach zwei Buchstaben rum "suete".

Na sueste, klingt schon fast Ruhrpott. Jetzt noch n Loch inner Zunge, daß das T nicht dichtschließt. Propier mal, wenns nicht geht, erst noch Zungenlösewasser trinken - es muß jedenfalls ein Zischlaut erklingen . . . . . . . .

Na ja und "deern" iss ja nun wohl nicht sooo schwer, gell?

Vielleicht gibt es diese übersetzten Begriffe aber auch im Ruhrpott nicht, weil es dort keine solchen Mädchen gibt ??? . . . .

Dann wärst Du halt die erste - zumindest nimmt Ulf Penner das so an (bis jetzt )

-------

Noch ein Nachtrag:

mit dem "n" hinter "seute", also "seuteNNN", da hat das noch so eine besondere norddeutsche Bewandtnis, das ist so eine Art 5. Fall, aber das kann Dir Ulf Penner ja auch mal selbst erklären, dann kommt das besser rüber .




Gruß

Wännä

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

02.01.2010 18:17
#98 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Wännä
Eins
Setzen
Petze
:-)

Sind das denn nu mal schöne Mopeds?
Und hat überhaupt einer gesehen, wie ich mir die Duc zurechtlege?
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.01.2010 18:19
#99 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Lieber Werner, der Du Dich dereinst für mich in den Dreck geschmissen hast,

ich habe den Begriff gegoogelt und heraus kam ein hölzernes Fregattschiff Auch wenn mir Deine angedeutete Übersetzung durchaus sympathischer ist nehme ich ganz zickig das Fregattschiff an und werde unfassbare Rache üben!!!!!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.01.2010 18:20
#100 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Ach guck, der Ulf ist ja auch da, dann kann er sich ja jetzt äussern

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

02.01.2010 18:21
#101 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Zitat
Und hat überhaupt einer gesehen, wie ich mir die Duc zurechtlege?



der hat ja noch nicht mal eine Startnummer....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

02.01.2010 18:25
#102 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

die brauchte er danach auch nicht mehr...:-)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.01.2010 18:26
#103 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Zitat
ich habe den Begriff gegoogelt und heraus kam ein hölzernes Fregattschiff Auch wenn mir Deine angedeutete Übersetzung durchaus sympathischer ist nehme ich ganz zickig das Fregattschiff an und werde unfassbare Rache üben!!!!!

Huups,

das werd ich jetzt unsicher . Vielleicht meint Ulf Penner ja was anderes. Aber glaub ich eigentlich nicht, er scheint mir sehr seriös zu sein - vielleicht, was Ruhrpötterinnen anbelangt, etwas unbedarft ?

Egal, ich werd ihn nächsten Donnerstag treffen und schon mal vor der hölzernen Fregatte warnen . . . .




Wännä

(der sich auch gleich freiwillig wieder in den Staub wirft)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.01.2010 18:28
#104 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Echt, ist er seriös? Dann sollten wir ihn vielleicht mal unter fadenscheingen Vorwänden in den Pott locken und präsentieren, was wir im Angebot haben

Bei dem warngespräch würde ich ja gerne lauschen, ich baue dann mal auf Deine Seriosität. dann brauchste Dich auch nicht mehr in den Staub werfen, ich weiss ja jetzt was klappert

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

02.01.2010 18:32
#105 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Ich kenne als "Seute Deern" ne Helgolandfähre.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz