Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

02.01.2010 21:49
Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten



Palmoliv T150 !!

ist das Dein neuer Laden Norbert ??
und willste die Rentner mobil machen ?


http://www.palmo.info/

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.01.2010 21:52
#2 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Hobby,

wollen wir ein Palmoliv T 150 Forum aufmachen?
Das Alter dafür hätten wir, zumindest wenn man unser beider Lebensjahre zusammenzählt!

Gruß
Monti

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

02.01.2010 21:55
#3 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Zitat
wollen wir ein Palmoliv T 150 Forum aufmachen?



ist doch quasi schon in der Webseite integriert...

http://palmo-mobil-performance.beepworld...n-antworten.htm

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

02.01.2010 22:24
#4 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Großer Kofferraum!

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

02.01.2010 23:13
#5 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Zitat
Großer Kofferraum!



Du hast doch kürzlich noch 'nen "Roller" gesucht....
und wenn der Palmo eine Bordspannungssteckdose hat
brauchst Du nur noch dieses Teil hier
http://www.consumer.philips.com/c/energi...2180_10/prd/de/
und Du könntest evtl. sogar mitten in der Bergen Italiens Deinen Brotbackautomaten betreiben....

Wohnmobiltauglich isser sowieso !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

03.01.2010 00:34
#6 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Na toll. Ein BMW-Roller auf 3 Rädern.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

03.01.2010 09:25
#7 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Zitat
...aus Bielefeld...und...ist das Dein neuer Laden Norbert ??...


Bielefeld (die Ostwestfalenmetropole mit weit über 300000 Einwohnern) hat mit Gütersloh (keine 100000) etwa soviel zu tun wie Wiebaden mit Mainz ...

""


nobbi Offline



Beiträge: 3.598

03.01.2010 10:18
#8 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Der Hobby ist Hesse, meinste der kennt OWL?

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

03.01.2010 10:26
#9 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Hmm - Hesse spricht eindeutig dagegen. Andererseits ist er als Theaterangestellter ein Mann von Welt und Kultur ... wahrscheinlich kennt der zumindest alle Offroad-Pisten in NRW, von früher oder so ...

""


Hobby Offline




Beiträge: 41.645

03.01.2010 10:34
#10 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Zitat
Der Hobby ist Hesse, meinste der kennt OWL?



natürlich nicht...
dachte halt weil das Ding drei Räder hat könnte der Norbert ja vielleicht den Vertrieb dieser "Marke"
übernommen haben...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

03.01.2010 16:10
#11 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

das fahrverhalten bei schnee und eis wäre mal interessant - als winteralternative könnte ich mir das teil durchaus vorstellen

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

03.01.2010 16:58
#12 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Zitat
das fahrverhalten bei schnee und eis wäre mal interessant




ein Kollege hat diesen mp3 von Piaggio...
der konnte kürzlich noch nicht mal anfahren bei Schnee !!
okay, wenn man mal die schwere Karre durch schieben und wuchten irgendwie "in Fahrt" bringt liegt man
evtl. nicht so schnell auf der Fresse wie mit einem normalen Roller...
interessant ist auch bei diesem mp3 wie lange Auspuff und hintere Bremsanlage gehalten hat !!
mein Kollege hat sich das Teil im Herbst 08 geholt und ist bis Frühjahr 09 durchgefahren
Bremsanlage hinten komplett fest bzw. durch Garantie ersetzt worden
Auspuff fast durchgegammelt ! jetzt hat er was in Edelstahl drauf...
denke mal bei diesem Palmo China Kernschrott ist nach 6-8x fahren bei diesem Wetter 10x so viel defekt !!
mich würde mal interessieren für wie viel der die Dinger einkauft ???
mein Tipp:
1299,-

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.01.2010 17:19
#13 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Interessant auch diese Zeilen von deren Homepage:

Wo wird der "palmo T150" gebaut?
Antwort: Der Roller wird exklusiv für uns in Fernost gefertigt, wobei die Fertigung immer durch eigene Mitarbeiter vor Ort überwacht wird. Selbstverständlich könnte man den Roller auch in Deutschalnd bauen lassen, jedoch würde der Preis dann weit über das Doppelte betragen. Sollten also mal kleine Lackkratzer oder ähnliches vorhanden sein, so bitten wir dieses zu entschuldigen, jedoch dürften solche Kleinigkeiten wohl auch bei dem günstigen Kaufpreis locker zu verschmerzen sein (für viele Farben sind natürlich auch Lackstifte vorhanden).


Wenn schon sichtbare Lackkratzer in Kauf zu nehmen sind ... ... ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

03.01.2010 17:25
#14 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Zitat
in Kauf zu nehmen sind ... ... ...



und alle 1000km zur Inspektion hab ich irgendwo gelesen !
sieht von euch eigentlich jemand noch diese 50ccm Quads die mal auf den Markt geschwemmt worden sind ?
Nö gell... !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

03.01.2010 17:57
#15 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Zitat
und alle 1000km zur Inspektion hab ich irgendwo gelesen !


Das muss doch in deinem Sinne sein Hobby!
So werden Arbeitsplätze geschaffen.
Für die arbeitslosen Bäcker ...

Grüße
Soulie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz