Du hast doch kürzlich noch 'nen "Roller" gesucht.... und wenn der Palmo eine Bordspannungssteckdose hat brauchst Du nur noch dieses Teil hier http://www.consumer.philips.com/c/energi...2180_10/prd/de/ und Du könntest evtl. sogar mitten in der Bergen Italiens Deinen Brotbackautomaten betreiben....
Wohnmobiltauglich isser sowieso !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Hmm - Hesse spricht eindeutig dagegen. Andererseits ist er als Theaterangestellter ein Mann von Welt und Kultur ... wahrscheinlich kennt der zumindest alle Offroad-Pisten in NRW, von früher oder so ...
Zitat das fahrverhalten bei schnee und eis wäre mal interessant
ein Kollege hat diesen mp3 von Piaggio... der konnte kürzlich noch nicht mal anfahren bei Schnee !! okay, wenn man mal die schwere Karre durch schieben und wuchten irgendwie "in Fahrt" bringt liegt man evtl. nicht so schnell auf der Fresse wie mit einem normalen Roller... interessant ist auch bei diesem mp3 wie lange Auspuff und hintere Bremsanlage gehalten hat !! mein Kollege hat sich das Teil im Herbst 08 geholt und ist bis Frühjahr 09 durchgefahren Bremsanlage hinten komplett fest bzw. durch Garantie ersetzt worden Auspuff fast durchgegammelt ! jetzt hat er was in Edelstahl drauf... denke mal bei diesem Palmo China Kernschrott ist nach 6-8x fahren bei diesem Wetter 10x so viel defekt !! mich würde mal interessieren für wie viel der die Dinger einkauft ??? mein Tipp: 1299,-
. . Gruß Hobby
Wo wird der "palmo T150" gebaut? Antwort: Der Roller wird exklusiv für uns in Fernost gefertigt, wobei die Fertigung immer durch eigene Mitarbeiter vor Ort überwacht wird. Selbstverständlich könnte man den Roller auch in Deutschalnd bauen lassen, jedoch würde der Preis dann weit über das Doppelte betragen. Sollten also mal kleine Lackkratzer oder ähnliches vorhanden sein, so bitten wir dieses zu entschuldigen, jedoch dürften solche Kleinigkeiten wohl auch bei dem günstigen Kaufpreis locker zu verschmerzen sein (für viele Farben sind natürlich auch Lackstifte vorhanden).
Wenn schon sichtbare Lackkratzer in Kauf zu nehmen sind ... ... ...
und alle 1000km zur Inspektion hab ich irgendwo gelesen ! sieht von euch eigentlich jemand noch diese 50ccm Quads die mal auf den Markt geschwemmt worden sind ? Nö gell... !!
. . Gruß Hobby