bei mir waren es dieses Jahr knapp 11000km mit beiden Mopeds zusammen laut Tacho da ich auf der grauen dieses "Trial Kettenblatt" montiert habe und der Tacho mich anlügt sagen wir mal ca. 10500km....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Kann ich leider nicht sagen (mit Ausnahme der 2 Wochen USA). Aber ich sehe schon wieder etwas optimistischer ins neue Jahr. Da muss w-tourenmäßig was laufen ! In dem Sinne: Fröhliches Planen...
3 Wochen Italien, paar mal mit der W im Rheinland, ca. 2000 Thruxton Kilomter. Unzählige Male Thüringen. W-Treffen nicht zu vergesen.....und paar Gespann Kilometer. Alles in allem ca. 15 000km. eigentlich zu wenich
Bei mir zählen nur die Lust-Kilometer. Und da komme ich sicher auf > 8.000. Das ist schon ganz ordentlich ... Insgesamt schätze ich knappe 10.000 Im nächsten Jahr dürften's deutlich mehr Killomeedä unter südlicher Sonne werden. Mal sehen, ob ich der W Bella Italia zeige ...
Ich hab dasselbe Problem wie letztes Jahr - bis heute 49.653 km - muss also wiederum noch etwa 400 Kilometer mit dem Gespann fahren, um die 50.000 voll zu kriegen. Na ja, wird schon klappen. Davon übrigens 20.129 W-Kilometer.
Arbeitet ihr eigentlich auch was, habt ihr ne Beziehung (zu ner Frau/Mann), Familie........etc?????????
Als Single bin ich in manchen Jahr auch auf ca 10000km gekommen.
Dieses Jahr hab ich mir die W gekauft und hab immerhin an die 4000km gefahren. Allerdings fahr ich im Alltag und unter der Woche so gut wie nie Motorrad. Einfach keine Zeit dafür und immer wieder die gleichen Strecken für ne Halbe Stunde spätabends - da hab ich keine Lust drauf.
Wenn ich schon mal fahr, dann ists meistens für mehrere Stunden oder Tage.
des jahr war ich nicht fleißig. Einige Faktoren bremsten die km arg ein -knapp 9.500 Guzzi -knapp 3.000km KZ -ungenau 1.500km Schotterbock -genau 1.276mls Triumph (2053km) Macht 16.053km
oha! das war gefühlt aber deutlich weniger!!!
Vielleicht weils kaum große Touren gab und das meiste in der Gegend zamgeschnüdelt wurde.