Gute Idee! Für Serpels BMW gibt es auch den Heeler. Nicht teuer, aber wirkungsvoll - und optisch kann man eh nichts mehr verschlechtern. Na ja, andererseits hat der für Schneestraßen etwas zu wenig Bodenfreiheit.
Zitat von FalconeGute Idee! Für Serpels BMW gibt es auch den Heeler. Nicht teuer, aber wirkungsvoll - und optisch kann man eh nichts mehr verschlechtern.
Den Heeler habt ihr mir letztes Jahr auch schon andrehen wollen ...
Joa,joa - geil,das hatten wir letztes Jahr aus Arbeit bis zum Erbrechen durchgekaut,immer wenn Scheffe um die Ecke bog,das Zutschgeräusch - dann nach der Verteilung der Tagesbeschäftigung:joa,joa & wenn es dann weg war:eeh,eeh und anschließendes Zusammenbrechen auf dem Stuhl!!
Zitat von Surfin´BirdJoa,joa - geil,das hatten wir letztes Jahr aus Arbeit bis zum Erbrechen durchgekaut,immer wenn Scheffe um die Ecke bog,das Zutschgeräusch - dann nach der Verteilung der Tagesbeschäftigung:joa,joa & wenn es dann weg war:eeh,eeh und anschließendes Zusammenbrechen auf dem Stuhl!!
Hab' mal nachgeschaut - mit der W ca. 8000 Km (war gefühlt aber eher noch weniger ), mit dem Schweden ca. 35000 - watt datt wieder alles gekostet hat ...
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
joo, gutes jahr... noch mal von der schippe gesprungen, dafür dann aber die ganze gute zeit im kh verpennt... rund 11tkm, und hier neulich schöne 700 abschulzkm mit dem doc norton... dann des öfteren wenige zeitintensive km im wald, mit kwai chang, ganze 500km mit dem "ding"... und nu wieder bis min anfang februar gipsarm... is noch ne restarbeit aus dem mai...
dafür gehts grad mit grossen schritten beim echten herrn lehmann vorwärts
gas
markus
ps: kwai chang is der hit, hätt ich nie gedacht... fast 3500km die absolut grenzwertig viel spass gemacht haben... dagegen waren die gut 3tkm mit der dr350 echt kein vergleich...