Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.286 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.12.2009 21:43
#31 RE: Es war ein geiles Jahr Antworten

Gute Idee!
Für Serpels BMW gibt es auch den Heeler. Nicht teuer, aber wirkungsvoll - und optisch kann man eh nichts mehr verschlechtern.
Na ja, andererseits hat der für Schneestraßen etwas zu wenig Bodenfreiheit.

Grüße
falcone

schneidolom Offline



Beiträge: 581

14.12.2009 21:51
#32 RE: Es war ein geiles Jahr Antworten

In Mathe war ich noch nie gut - 3 Tachodifferenzen zusammenzählen fällt mich schwer

Aber eins weiß ich - es war wieder mal nicht genug !!!

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

14.12.2009 21:52
#33 RE: Es war ein geiles Jahr Antworten

Zitat von Falcone
Gute Idee!
Für Serpels BMW gibt es auch den Heeler. Nicht teuer, aber wirkungsvoll - und optisch kann man eh nichts mehr verschlechtern.

Den Heeler habt ihr mir letztes Jahr auch schon andrehen wollen ...

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.12.2009 22:00
#34 RE: Es war ein geiles Jahr Antworten

Zitat
Na ja, andererseits hat der für Schneestraßen etwas zu wenig Bodenfreiheit.



Vielleicht wäre ja Richards altes Duodrive was für den serpel.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

schneidolom Offline



Beiträge: 581

14.12.2009 22:04
#35 RE: Es war ein geiles Jahr Antworten

ooch Serpel - sei nicht traurig...vielleicht gewinnst du ja mal im Lotto - denn kannste dir auch ein richtiges Mopped kaufen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.12.2009 11:54
#36 RE: Es war ein geiles Jahr Antworten

Zitat
...den Heeler habt ihr mir letztes Jahr auch schon andrehen wollen ...


Da paßt aber locker sogar ein großformatiger W-Fahrer 'rein!

.




"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

15.12.2009 14:02
#37 RE: Es war ein geiles Jahr Antworten

Heeler?

das einzige was bei mir Heel sein darf ist high



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

BSA Offline




Beiträge: 2.708

15.12.2009 15:26
#38 RE: Es war ein geiles Jahr Antworten

Aber vorne geschlossen bitte.

Schwarz mit roter Sohle sieht auch nicht schlecht aus - die Sohlen hat Mann ja meist direkt vor den Augen.

Roger

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.12.2009 17:44
#39 RE: Es war ein geiles Jahr Antworten



viva la vida

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

16.12.2009 00:37
#40 RE: Es war ein geiles Jahr Antworten

Joa,joa - geil,das hatten wir letztes Jahr aus Arbeit bis zum Erbrechen durchgekaut,immer wenn Scheffe um die Ecke bog,das Zutschgeräusch - dann nach der Verteilung der Tagesbeschäftigung:joa,joa & wenn es dann weg war:eeh,eeh und anschließendes Zusammenbrechen auf dem Stuhl!!

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

Sunday?...on any Day!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

16.12.2009 07:28
#41 RE: Es war ein geiles Jahr Antworten

Zitat von Surfin´Bird
Joa,joa - geil,das hatten wir letztes Jahr aus Arbeit bis zum Erbrechen durchgekaut,immer wenn Scheffe um die Ecke bog,das Zutschgeräusch - dann nach der Verteilung der Tagesbeschäftigung:joa,joa & wenn es dann weg war:eeh,eeh und anschließendes Zusammenbrechen auf dem Stuhl!!



?? mmuhaharrreerrrrrr!!!!!

Das kann ich mir richtig lustig vorstellen!



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

16.12.2009 10:22
#42 RE: Es war ein geiles Jahr Antworten

Hab' mal nachgeschaut - mit der W ca. 8000 Km (war gefühlt aber eher noch weniger ), mit dem Schweden ca. 35000 - watt datt wieder alles gekostet hat ...

"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

boldster Offline




Beiträge: 479

21.12.2009 23:52
#43 RE: Es war ein geiles Jahr Antworten

Leider nicht viel dieses Jahr: ca 3000km mit der W und das gleiche mit der Vespa. Dafür 30 Tausend plus Meilen mit dem Flieger.

-- Bernhard

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.12.2009 09:13
#44 ... Antworten

tach

joo, gutes jahr... noch mal von der schippe gesprungen, dafür dann aber die ganze
gute zeit im kh verpennt... rund 11tkm, und hier neulich schöne 700 abschulzkm mit
dem doc norton... dann des öfteren wenige zeitintensive km im wald, mit kwai chang,
ganze 500km mit dem "ding"... und nu wieder bis min anfang februar gipsarm... is noch
ne restarbeit aus dem mai...

dafür gehts grad mit grossen schritten beim echten herrn lehmann vorwärts

gas

markus

ps: kwai chang is der hit, hätt ich nie gedacht... fast 3500km die absolut grenzwertig
viel spass gemacht haben... dagegen waren die gut 3tkm mit der dr350 echt kein vergleich...



U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.12.2009 20:04
#45 RE: ... Antworten

45 Betriebsstunden ohne Asphalt

ansonsten noch knapp 2000 auf der annern Husky. W garnix, dieses Jahr

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz