Zitat immerhin an die 4000km gefahren. Allerdings fahr ich im Alltag und unter der Woche so gut wie nie Motorrad. Einfach keine Zeit dafür und immer wieder die gleichen Strecken für ne Halbe Stunde spätabends - da hab ich keine Lust drauf.
Genauso geht´s mir normalerweise auch. Je nach Tourengestaltung auch mal etwas mehr, dieses Jahr leider deutlich weniger. Aber ich freu mich über jede W, die ordentlich bewegt wird. Bei meiner wird es demnächst zumindest danach klingen...
Ich hab den Scrambler leider nicht da, kann also nicht gucken, was drauf steht. Aber 33’000 allemal. Weniger 14’300 macht 18’700 für die Triumph.
Bei der BMW ist’s umgekehrt - da weiß ich zwar, was drauf steht, aber nicht mehr genau, wo’s angefangen hat. Ich glaube, das war gerade verdreht zur Triumph mit ’ner 1 davor. Wären also 121’600-113’400 = 8’200.
Da ich ja grundsätzlich ein grundehrlicher Mensch bin, der im Grunde nicht zu Übertreibungen neigt, muss ich der Ehrlichkeit halber zugeben, dass ich für diese Strecke von Ende Februar bis Anfang November unterwegs war ...