Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 7.421 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

16.12.2009 18:25
MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Servus,

seit Samstag liegt das neue MO bei mir. Schon wieder ein sensationelles Heft. Weit ab von Punkte-addierenden Vergleichen und ähnlichem kleinkarierten Kram. Allein auf Seite 30/31 der Text von Ben Part (Zagato-Guzzi) und das Foto - da ist alles gesagt, was Motorradfahren ausmacht(en kann). Richtig gut!

Grüße
Ingolstadt

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

16.12.2009 18:29
#2 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

gerade eben mal durchgeblättert !
aber noch nix groß gelesen....
finde ebenfalls das die sich abheben von dem anderen Kram !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.12.2009 18:32
#3 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Obwohl ich ja die MO nicht besonders mag, muss ich sagen, dass ich dieses Mal auch gerne drin gelesen hab.
Die "Motorradträume"-Rubrik kam schon ganz gut in der drögen Winterszeit.
Der Kreidler-Bericht war aber arg seicht.

Grüße
Falcone

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

16.12.2009 18:44
#4 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Zitat von Falcone
...Der Kreidler-Bericht war aber arg seicht.
Grüße
Falcone



...da bin ich ganz Deiner Meinung - darauf hatte ich mich besonders gefreut (war ja in der Vorschau explizit erwähnt) und just der Artikel war wirklich "flach" - schade.

Grüße
Ingolstadt

Pantah Offline




Beiträge: 629

16.12.2009 22:53
#5 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Die ganze MO besteht nur noch aus flachen Story`s, wie auch anders bei so wenig zahlenden Anzeigenkunden…………..

Der Hit ist das Interview mit der Frau die in Boneville fast 400 km/h fährt, dass muss sich der Redakteur doch unter Zeitdruck ausgedacht haben

viele Grüsse

Ralf

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.12.2009 07:16
#6 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Die scheint aber wirklich so drauf zu sein - irgendwo habe ich schon mal ein sehr ähnliches Interview mit der gelesen, auch in dem Tenor ich bin schön und werde sie schnellste sein.
Die MO muss man halt wirklich als unterhaltsames Livestyle-Blatt sehen, Information bekommt man woanders.
In den letzten Heften hat sie aber etwas mehr eigenen Stil gefunden. Vorher hat sie eine Zeit lang verzweifelt versucht, den reitwagen zu kopieren, ohne je dessen absolute Sinnfreiheit zu erreichen.

Grüße
falcone

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

17.12.2009 07:46
#7 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Moin auch

Das Interview mit der Hayabusa Tante fand ich auch brutal.

Aber alles Kindergeburtstag. In Heft 2/2010 wird es ganz übel. Da darf ich mal meine dunkle Seite zeigen.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.12.2009 07:50
#8 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Oh!

Hatte sich etwa Clemens Gleich an Nikolausi bei Bruno eingeschlichen?

Grüße
Falcone

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

17.12.2009 07:59
#9 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Clemens Gleich?
Glaub mir:
Der Bursche ist eine einzige dunkle Seite;-)

Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.12.2009 08:00
#10 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Wer ist Clemens Gleich?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.12.2009 08:00
#11 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten



Glaub ich sofort.
Grüße
Falcone

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

17.12.2009 08:08
#12 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Moin Claudia

Clemens Gleich ist ein MO Redakteur und ein besonders schlimmer Finger.
Ich bin überhaupt der einzig normale in dem Laden:-)

Grüße
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.12.2009 08:10
#13 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Moin Ulf,

ach so. Danke. Da haben die aber mächtig Glück, dass sie Dich haben, oder ?

Gruss
Claudia

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

17.12.2009 08:11
#14 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Zitat von Falcone

Die MO muss man halt wirklich als unterhaltsames Livestyle-Blatt sehen, Information bekommt man woanders.



..an welche deutschsprachige Motorradzeitschrift, denkst Du/Ihr hier denn? Ich hab' sie noch nicht gefunden, und bevor ich dann besagten Vergleichstest-Käse und die hundertste Vorschau auf die nächsten Modelljahre und Phantasiezeichnungen ansehe, gefällt mir der handwerklich gut gemachte (Lay-out etc.) MO-Lifestyle offen gesagt besser. Aber: de gustibus...

Grüße
Ingolstadt

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.12.2009 08:34
#15 RE: MO Heft 1/2010 "Motorrad-Träume" Antworten

Die Mischung macht es halt.
Ich möchte auf die unterhaltsame MO genauso wenig verzichten wie auf die etwas dröge MOTORRAD.
Das beste Preis-Leistungsverhältnis sehe ich jedoch bei der MOTORRAD NEWS - eigentlich bekommt man in dem Blatt alles mit, was man so wissen muss, sollte, könnte.
Und die beiden Klassik-Heft habe ich auch noch - vor allem über meinen Lieblingsfeind Illg kann ich mich stundenlang wunderbarst aufregen

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz