Unabhängig vom Sinn oder Unsinn der dargebotenen Fahrzeuge nervt mich schon, das ich auf dieser Seite von Musik überfallen werde, die ich garnicht hören will.
Die akustische Umweltverschmutzung nimmt immer schlimmere Formen an. Nicht nur bis zur Kaufhaustoilette , nein auch auf einigen Internetseiten werde ich mit Musik (oder was einige dafür halten) verfolgt und belästigt.
der unterschied ist aber, das sich am eigen Compi der ton viel einfacher, als auf einer fremden Toilette ausstellen lässt - ich habe grundsätzlich den ton am compi aus, es sei denn ich will was hören ....
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Zitat von gerryUnabhängig vom Sinn oder Unsinn der dargebotenen Fahrzeuge nervt mich schon, das ich auf dieser Seite von Musik überfallen werde, die ich garnicht hören will. Die akustische Umweltverschmutzung nimmt immer schlimmere Formen an. Nicht nur bis zur Kaufhaustoilette , nein auch auf einigen Internetseiten werde ich mit Musik (oder was einige dafür halten) verfolgt und belästigt. Gruß Gerry - der Musiker
Möönsch Gerry,
jetzt muß ich Dir aber mal eine Zertifikat ausstellen - ganz große Platinmedaille !!!
War nämlich genau mein Gedanke beim Anschauen . Mir ist es dann gar nicht mehr möglich, noch aufnahmefähig für Information zu sein, wenn über den akustischen Kanal schon solches Geplärre kommt.
Beim Supermarkt neulich habe ich mal ne Mail geschrieben, daß ich das Geschäft meiden würde, seit dort Musik in Disco-Lautstärke liefe. Ich habe eine Mail zurück bekommen, daß man das auch schon festgestellt habe und deshalb keine Musik mehr liefe . Cool ! Abends um 21.00 Uhr in der Stille noch seinen Einkaufswagen zu schieben . . . .
Zitat Beim Supermarkt neulich habe ich mal ne Mail geschrieben, daß ich das Geschäft meiden würde, seit dort Musik in Disco-Lautstärke liefe. Ich habe eine Mail zurück bekommen, daß man das auch schon festgestellt habe und deshalb keine Musik mehr liefe . Cool ! Abends um 21.00 Uhr in der Stille noch seinen Einkaufswagen zu schieben . . . .
Glücklicher Wännä...
...obwohl, in dem von mir besuchten Supermarkt läuft auch keine Musik - aber ich glaube eher weil den ihre Lautsprecheranlage defekt ist und nicht weil sie einsichtig wären.
Is ja seltsam. Wir hatten im Laden nie Musik laufen und eigentlich fragte mindestens ein mal in der Woche jemand, warum wir denn nicht so leise entspannende Musik im Hintergrund laufen lassen würden.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------