Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

03.01.2010 18:01
#16 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Zitat
Bielefeld



Gibt´s doch gar nicht.

Seit dem 28.12 verkaufe ich nur noch 4 Rädrige mit ein oder zwei Motoren.

Gruß aus Gütersloh,
Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.01.2010 19:12
#17 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

sorry Pelegrino, da bist Du Opfer eines schlechten Scherzes geworden,
denn .... Bielefeld existiert nicht!

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung210850.html

Grüße

Sukasta



http://www.balipuspa.de/

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.01.2010 19:13
#18 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Und ich dachte immer Bielefeld gibt es gar nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Hobby Online




Beiträge: 41.743

03.01.2010 19:17
#19 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

gerry Offline




Beiträge: 3.943

04.01.2010 10:09
#20 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Unabhängig vom Sinn oder Unsinn der dargebotenen Fahrzeuge nervt mich schon, das ich auf dieser Seite von Musik überfallen werde, die ich garnicht hören will.

Die akustische Umweltverschmutzung nimmt immer schlimmere Formen an. Nicht nur bis zur Kaufhaustoilette , nein auch auf einigen Internetseiten werde ich mit Musik (oder was einige dafür halten) verfolgt und belästigt.

Gruß Gerry - der Musiker



zzzz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.01.2010 10:36
#21 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

der unterschied ist aber, das sich am eigen Compi der ton viel einfacher, als auf einer fremden Toilette ausstellen lässt - ich habe grundsätzlich den ton am compi aus, es sei denn ich will was hören ....




.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.01.2010 11:16
#22 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Zitat von gerry
Unabhängig vom Sinn oder Unsinn der dargebotenen Fahrzeuge nervt mich schon, das ich auf dieser Seite von Musik überfallen werde, die ich garnicht hören will.
Die akustische Umweltverschmutzung nimmt immer schlimmere Formen an. Nicht nur bis zur Kaufhaustoilette , nein auch auf einigen Internetseiten werde ich mit Musik (oder was einige dafür halten) verfolgt und belästigt.
Gruß Gerry - der Musiker

Möönsch Gerry,

jetzt muß ich Dir aber mal eine Zertifikat ausstellen - ganz große Platinmedaille !!!

War nämlich genau mein Gedanke beim Anschauen . Mir ist es dann gar nicht mehr möglich, noch aufnahmefähig für Information zu sein, wenn über den akustischen Kanal schon solches Geplärre kommt.

Beim Supermarkt neulich habe ich mal ne Mail geschrieben, daß ich das Geschäft meiden würde, seit dort Musik in Disco-Lautstärke liefe. Ich habe eine Mail zurück bekommen, daß man das auch schon festgestellt habe und deshalb keine Musik mehr liefe . Cool ! Abends um 21.00 Uhr in der Stille noch seinen Einkaufswagen zu schieben . . . .


Gruß

Wännä

(der Hobbymusiker)

gerry Offline




Beiträge: 3.943

04.01.2010 13:03
#23 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Zitat
Beim Supermarkt neulich habe ich mal ne Mail geschrieben, daß ich das Geschäft meiden würde, seit dort Musik in Disco-Lautstärke liefe. Ich habe eine Mail zurück bekommen, daß man das auch schon festgestellt habe und deshalb keine Musik mehr liefe . Cool ! Abends um 21.00 Uhr in der Stille noch seinen Einkaufswagen zu schieben . . . .



Glücklicher Wännä...

...obwohl, in dem von mir besuchten Supermarkt läuft auch keine Musik - aber ich glaube eher weil den ihre Lautsprecheranlage defekt ist und nicht weil sie einsichtig wären.

Gruß Gerry



zzzz

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

04.01.2010 14:33
#24 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Is ja seltsam. Wir hatten im Laden nie Musik laufen und eigentlich fragte mindestens ein mal in der Woche jemand, warum wir denn nicht so leise entspannende Musik im Hintergrund laufen lassen würden.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.01.2010 15:35
#25 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Fahrstuhlmusik? Easy Listening? :-)

Ich brauch beim Einkaufen a koa Musi, es sei denn ich bin in an Plattenladen!!!!!

Und zu dem Fahrzeug, ja mei, wos soist da zua sog`n?
Verleicht is des die zukunft, wenn ma des Benzin wieder in da Apothek`n kaffa muaß ;-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.01.2010 16:14
#26 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Moin Ducki,

wo hast du gesteckt ?

Les´ ich nur Deine Beiträge nicht oder warst Du untergetaucht?


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.01.2010 16:30
#27 RE: Die Weltneuheit aus Bielefeld...... Antworten

Guuds neus Wännä,
war nie wirklich weg....hab mich nur vesteckt... :-))

Über Weihnachten und Neujahr mal bissl entspannt und verwöhnen lassen.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz