Wie wärs mit einer Wette. Drei bis viermal im Jahr feiern wir "Prüfung". Du heuerst in dem Laden an, und wenn du den Abend durchstehst gibts eine anständige Lackierung für lau....
Hast Du etwas ein Problem mit rosa? Ich finde das sehr hübsch!
Aber eventuell könnte ich mich auch irgendwann mal für ein zartes grün entscheiden. Das kann aber noch dauern und dafür geh ich auch nicht mehr Kellnern. Da kommen wir also nicht ins Geschäft
Und wetten tu ich auch nur mit Jörg. Obwohl ich gerade verloren habe...
Macht Ihr mal Euer Männerding alleine. Ich gebe mich natürlich nicht geschlagen. Ich hab nur gerade keine Lust
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Das täte ich Dir nicht an. Ist nämlich sehr gefährlich mit all den Figuren dun diversen Wasserwaffen. Ausserdemm kann der Zwerg ganz grosse stinkende Luftblasen machen. Sehr lustig, wenn man ein Mann ist. Für Frauen aber nicht wirklich ansprechend
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free