|
|
|
|
Moin Wännä
Alles schön. Das mit der Eins war durchaus ernst gemeint. Ich freu mich auf Donnerstag und bin schon gespannt;-) Ulf
| | |
|
|
Soulie
|
|
02.01.2010 19:37
|
|
|
Zitat Und wenn du auch mal ein Foto reinstellen möchtest - frag mich einfach. Dnf Ulf
Dnf? Did not finish? Wassnpassiert?
Grüße Soulie
| | |
|
|
|
Nee Soulie, das habe ich schon gelernt. Dnf= Da nich für
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
nobbi
|
|
02.01.2010 19:56
|
|
|
Man könnte auch sagen: du nix fastehn?
Gruss vom Nobbi.
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
|
|
Zitat ...das Fregattschiff...
Ich hab' wieder mal nicht alles verstanden - war die Fregatte nun abgetakelt, oder nicht ...?
""
| | |
|
|
|
Claudia hat noch mit dem "hölzernen Fregattschiff" zu kämpfen - und da musst du schon mit der "abgetakelten Fregatte" eins draufsetzen !
| | |
|
nobbi
|
|
03.01.2010 10:39
|
|
|
Treibt es nicht zu dolle - ich will Claudia am Do besuchen. Nicht das ich reingeh und im Flur schon auffe Fresse krieg
Gruss vom Nobbi.
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
|
|
Könnte passieren, und wenn nicht wegen dem Fregattschiff dann wegen dem frechen Spruch aus der PM
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
Zitat Treibt es nicht zu dolle - ich will Claudia am Do besuchen. Nicht das ich reingeh und im Flur schon auffe Fresse krieg
Was haben wir mit deiner Fresse zu tun ?
| | |
|
|
|
Meine Fresse
interessiert sich hier eigentlich auch jemand für Motoräder?:-)
Auch wenns Fremdfabrikate sind. Wofür schraub ich eigentlich jahrelang an den Kisten rum?
Grüße Ulf
| | |
|
|
|
Wer hat denn mit "Seuten Deern" angefangen ?
Und woher sollen wir wissen, wer oder was dich zu so ´nem Blödsinn gebracht hat ?
Zitat Wofür schraub ich eigentlich jahrelang an den Kisten rum?
| | |
|
|
|
Zitat Wofür schraub ich eigentlich jahrelang an den Kisten rum?
Noch ist´s nicht zu spät, seinem Leben einen Sinn zu geben
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
|
|
Ulf, aufgeben darfst du hier im Forum nie!
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
|
aber wenn das doch alles so schlechte Kerle sind.....
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|