Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 4.185 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

04.12.2009 11:32
#136 RE: Was ist denn eigentlich ein Minarett? Antworten

In Antwort auf:
...sondern gefälligst "Riestern", so wie Sies uns vorschreiben wollen...


Frag' mal meinen Sohn ... der war jetzt öfters beim Arbeitsamt und bei der Arge:
Arbeitslosengeld gibt's nicht (obwohl er sozialversicherungspflichtig gearbeitet hat, neben seinem Studium - Bafög gab's keins), Hartz4 auch nicht - er soll erstmal seinen Bausparvertrag kündigen und aufbrauchen (aufbrauchen heißt aber nicht, in der Spielbank alles auf rot zu setzen - das gilt nicht).
Dann hat er vor Jahren einen Sparvertrag auf seine greisen Eltern überschrieben - die sollen die Kohle jetzt erstmal wieder 'rausrücken (weil das noch keine 10 Jahre her ist), und falls die nicht wollen, sie verklagen (sonst macht das die Arge für ihn). Dann er noch ca. 15000,- € Bildungskredit am Hals hat, interessiert dabei aber nicht.
Er ist jetzt der Meinung, das man ja doof sein muß, wenn man privat vorsorgt - im Falle eines Falles geht das erstmal den Bach 'runter ...

.


"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

04.12.2009 11:47
#137 RE: Was ist denn eigentlich ein Minarett? Antworten

In Antwort auf:
einem Politiker gehts schon nicht schlecht!



Das will ich auch gar nicht behaupten.

Das mit dem Rentenanspruch nach nur vier Jahren habe ich jetzt zwar nicht geprüft, aber selbst wenn es stimmt, bekommt er die Rente auch erst nach dem 65. Lebensjahr. Oder glaubst du, dass du als 40jähriger nach vier Jahren als Minister dann auf einmal mehrere 1000 Euro Rente bekommen würdest?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2009 12:03
#138 RE: Was ist denn eigentlich ein Minarett? Antworten

die Sache ist ganz einfach, wollen wir gut versorkte oder Korrupte Politiker ?
ich weiß einige sagen unsere sind Korrupt, aber die die das sagen wissen nicht was in Ländern abgeht, wo die Politiker wirklich wenig verdienen und keine Altersversorgung haben.

und mal ganz nebenbei ... Schon das mittlerer Management, würde für den "Hungerlohn" den Job nicht machen





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.12.2009 16:21
#139 RE: Was ist denn eigentlich ein Minarett? Antworten

In Antwort auf:
Politiker sind nicht generell dumm, intrigant und machtbesessen aber sie sind oft genug einfach so weit weg von der Realität dass sie nichts ändern können weil sie es nich wissen oder verstehen. Wie denn auch in ihrem Elfenbeinturm...
Da wird auch mal entschieden als wenn wir alle kleine dumme Kinder wären um uns vor uns und unserer Meinung zu "schützen"...

Korrekt. Manche haben zwar noch etwas Kontakt zur Basis, aber die meisten "entschwinden" mit zunehmender Wichtigkeit & Einflussmöglichkeit. Und nicht wenige haben diesen Kontakt aufgrund ihrer Herkunft und ihres Erfahrungshorizonts auch noch nie gehabt. Ich krieg´s ja bei einigen mit, auch solchen, die es "eigentlich" gut meinen.

In Antwort auf:
Unsere Vielstaaterei ist halt in vielen Bereichen ein großes Übel und ein mächtiger Hemmschuh.

Ebenso korrekt. Was ist eigentlich aus der Föderalismus-Reform geworden ?

In Antwort auf:
Schon das mittlerer Management, würde für den "Hungerlohn" den Job nicht machen

Immer wieder diese forumimmanente Neigung zu Übertreibungen...

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 16:37
#140 RE: Was ist denn eigentlich ein Minarett? Antworten

Hallo Leute

"Das Parlament ist mal voller und mal leerer,
aber immer voller Lehrer."

So sagt man bei uns, wenn die Sprache auf Politik kommt.

Gruß EL LOBO

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
ein Jeder glaubt er hat genug davon.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

04.12.2009 16:42
#141 RE: Was ist denn eigentlich ein Minarett? Antworten

Mich wundert immer nur

wie die Parlamentarier ihrem Job nachkommen. Die ersten beiden Reihen sind besetzt, das Gros der Stühle dahinter ist aber leer. Wo sind die alle?


.

HoAch Offline




Beiträge: 518

04.12.2009 17:51
#142 RE: Was ist denn eigentlich ein Minarett? Antworten

Zitat von The oW
...... Wo sind die alle?



Alles Ausschuss.......

äh..
ich meine natürlich,
in den Ausschüssen

Gruß
Horst

Heute ein(e) Königswelle
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

HoAch Offline




Beiträge: 518

15.12.2009 18:47
#143 RE: Was ist denn eigentlich ein Minarett? Antworten

Ich bin zwar nicht ganz davon überzeugt ob die Veranlassung der Schweizer so extrem einzuschätzen ist....

aber der kurze Film und die schnelle Umsetzung durch die Macher ist doch zu spaßig. Den muss man einfach mal hier zur Diskussion stellen.

http://www.youtube.com/watch_popup?v=gLMokwHG0sA#t=0

Wer ihn schon kennt, ....o.k. - aber lieber einmal zu viel als gar nicht.

Gruß
Horst

Heute ein(e) Königswelle
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

16.12.2009 07:37
#144 RE: Was ist denn eigentlich ein Minarett? Antworten

.




"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.12.2009 07:45
#145 RE: Was ist denn eigentlich ein Minarett? Antworten

ja ja extra-3 leider denke viel zu wenig daran es bewust einzuschalten, meit zappe ich nur zufällig rein, bleibe dann aber IMMER dort hängen.
sehr schön ...

was mich allerdings immer wundert, ist das ja nchweißlich auch hier die rechten gegen moscheen und Minatrette sind, andererseits rechtsradikale judenhetzte in form von newslettern und Homepages die deutschen ursprungs sind, in der regel über iranische provider ihren weg ins net finden - als schutz vor verfolgung durch deutsche behörden sind die "muselmänner" dan wieder gut ...

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.12.2009 15:47
#146 RE: Was ist denn eigentlich ein Minarett? Antworten

Zitat
als schutz vor verfolgung durch deutsche behörden sind die "muselmänner" dan wieder gut ...



Aber auch schon früher als Kanonenfutter, wie Himmlers moslemische Divisionen (Handschar und Skanderbeg) ja zeigen. Und der damalige Großmuftie von Jerusalem war ja ein glühender Verehrer des Herrn H. aus B. am I. (Du weißt, der mit dem Bärtchen) Dessen Buch ja angeblich in der Türkei wiederum ein großer Erfolg sein soll und an jedem Kiosk zu haben ...hmmm, eigenartige Welt.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

16.12.2009 15:49
#147 RE: Was ist denn eigentlich ein Minarett? Antworten

Zitat
...dessen Buch ja angeblich in der Türkei wiederum ein großer Erfolg sein soll und an jedem Kiosk zu haben...


Müün Kümpf, echt? Das wußte ich noch nicht ...

.




"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

16.12.2009 16:17
#148 RE: Was ist denn eigentlich ein Minarett? Antworten

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

11.01.2010 16:42
#149 RE: Was ist denn eigentlich ein Minarett? Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Schutzblech »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz