es ist soweit - wir brauchen eine Kappsäge mit Zugfunktion für den Innenausbau. Für Parkett und Paneele. Soll aber noch Geld übrig bleiben, um die Dackelhöhle zu bezahlen...
Wer weiß Rat? Preisrahmen so bis 130 Öre.
...Jetzt bitte keine Vorschläge von Werkzeugjunkies, sondern realiste Ratschläge - auch Verkaufsangebote von Leuten, die sich von Ihrem Drittgerät trennen wollen...
Dankeee!
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Hi Dackel, mieten kann icha uch nur empfehlen. Ich hab damals für mein Laminat auch so ein Teil gemietet. Die Miete war "für lau" dafür musste ich nur so einen Sägeaufsatz (keine Ahnung wie das heisst) kaufen. Ich hab für 5 Tage also 50 Euro bezahlt. Das war beim örtlichen Hausmeisterservice.
Wenn Du solche Werkzeuge nicht dauerhaft benötigst oder Pelegrino heisst reicht mieten völlig aus
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Komisch hier ist es andersrum, der Kerl hat den Schuhtick. Ich komme mit 5 paar Schuhen locker für alles aus....
Fang bloß nicht an Werkzeug zu sammeln wenn du das nur ein- oder zweimal brauchst.
Vorher habe ich gemietet, jetzt brauch ich ca 2 Tage um dieses Gerät in dem Haufen zu finden der sich beim Umbau bei meiner besseren Hälfte angesammelt hat. Mieten wär manchmal einfacher...
klar ist mieten die bessere weil preisgünstigere Alternative. Aber irgendwas in mir sagt die ganze Zeit "DU BRAUCHST NE EIGENE - DUBRAUCHST NE EIGENE - DUBRAUCHST..."
Mal sehen, vielleicht kommt ja doch noch die Vernunft durch.
Übrigens, allen einen guten Rutsch!!
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Zitat "Da hab ich was eigenes - da hab ich mein Jodeldiplom!"
Apropopo eigenes Diplom. Ich hatte bittschön einmal einen Eselführerschein. Gemacht auf El Burro in Malaga. Das arme Viech musste mich auf eine Anhöhe schleppen, auf der es allerhand Flüssiges gab. Der dienstverpflichtete Flamencotänzer war noch dicker als ich und mindestens so durstig. Nachdem die Ginflasche leer war, hab ich mit ihm auf offener Bühne Hause of the Rising Sun gesungen. Der Veranstalter hat darauf verzichtet, den Verlag noch einmal irgend wo hin einzuladen. Vollkommen unverständlich, ich bin nämlich ein ausgezeichneter Sänger.
Am nächsten Morgen war die Nikon und eine Orange unterm Bett, der Führerschein ist nie wieder aufgetaucht. Falls hier jemand mitliest, der in Torremolinos das Hotel Royal Al Andalus kennt und dort zufällig meinen Führerschein gefunden hat, bitte melden.