Nie wieder eine neue BMW! Da wird der Briefkasten nicht leer. Ständig kommt Werbung das man doch das neueste Modell probieren sollte die neue Bekleidung ist auch da. Dann die Wintereinmottungsangebote und dann die Frühjahrchecks mit Batterietest und Luftnachfüllen kostenlos. Das ganze wechselt sich dann ab mit mindestens 2 mal jährlich einer Rückrufaktion bzw kostenlosen Überprüfung des Bauteils xy in der Werkstatt. ABER immer mit Übernachtung des Fahrzeuges damit man auch auf jeden Fall den neuseten Vorführer für 39€ +10€ Vollkasko mieten kann um den Heimweg anzutreten.....wenn dann die Herbst-und Winterzeit naht dann kommen die Einladungen zum Vortrag "100tausend Fahrten durch die Wüste oder so" oder die VorvorvorPräsentation des neusten Modells bzw die Befragung ob das nächste Facelift auch gefällt.
Wenn man eine neue BMW kauft wird einem alles, nur eines nicht: Langweilig!
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Zitat Und die BMWs in der Werkstatt sind Legion. Du gibst es nur nicht zu, wie alle anderen BMW-Besitzer auch.
Genau diesen Spruch musste ich in Schottland von einem schaulustigen KTM[sic!]-Fahrer anhören, als der Auspuff der S-Kuh herunter gebrochen war. Er betonte auch, dass er jetzt quasi Augenzeuge geworden wäre und alles Leugnen zwecklos sei.
Die haben da auf der Insel unter den Motorradfahrern genau das gleiche Kastensystem wie auf dem Kontinent, und speziell über BMW wird auch dort gefrotzelt und sich drüber lustig gemacht, dass es auf keine Kuhhaut geht.
Zitat Und die BMWs in der Werkstatt sind Legion. Du gibst es nur nicht zu, wie alle anderen BMW-Besitzer auch.
also ich wehr mich doch entschieden gegen solche unangebrachten verallgemeinerungen!
zumindest einen bmw-besitzer gibt es, dessen bmw den besten teil des sommers legionenmaessig in der werkstatt verbracht hat. und das auch noch im duomo di san bruno (der einzige schon zu lebzeiten heiliggesprochene, ob der zahllosen wunder, die er an den Ws der hiesigen gemeinde vollbracht) unter dem scharfen aug des meisters selbst. dass dadurch in der W-gemeinde das warten auf wartung noch laenger geworden ist, ob eines schnoeden dreibuchstabigen fremdfabrikats, dafuer leiste ich schamverkruemmt abbitte.
Zitat Die haben da auf der Insel unter den Motorradfahrern genau das gleiche Kastensystem wie auf dem Kontinent, und speziell über BMW wird auch dort gefrotzelt und sich drüber lustig gemacht, dass es auf keine Kuhhaut geht.
Es ist schön blöd, wenn man mit so einer BMW den Paria angehört.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von ROST im Beitrag #65Wenn es denn in Richtung Wettbewerb gehen soll, würde ich eher in Richtung Street Triple Cup schielen. Dort gibt es auch Cracks auf Profiniveau, aber auch (fast) alles darunter. Die Dinger sind bestimmt leichter zu beherrschen und die Kosten sind auch überschaubar.
Gruß Robert
Bei FB haben sie gerade schöne Bilder vom letzten Rennen in Bruenn eingestellt