Ich kenne ihn zwar nicht uns sehe ihn auch zum ersten Male, aber die Montagestellen sind einmal die beiden Schrauben, die vor dem Motor das Motorhalteblech halten, und hinter dem Getriebe die dicke Motorhalteschraube. Der untere Rohrbogen ist sicherlich nur noch einemal mit seinem Gegenpart verschraubt, denn da gibt es bei der W ja keinen Verschraubungspunkt mehr am Rahmen.
Sieht etwas gewöhnungsbedürftig und ziemlich martialisch aus, bietet aber sicherlich einen ganz guten Schutz bei einem Umfaller. Bei einem Sturz schrammt eine W ja aber auf den Fußrasten und dem Auspuff lang, sowie auf dem Lenker. Und die originalen Blinker hauen dabei eine Schöne Delle in den Tank. Und davor wird dich dieser Bügel auch nicht bewahren, befürchte ich.
der geht halt auch knapp am krümmer vorbei, wenn auch "dahinschleifgünstiger". sofern sich das bike nicht dreht, alles ok. der andere erscheint mir deutlich stabiler zu sein, da 3 fach abgestützt deswegen würde mich die tatsächliche montage bzw. bilder aus anderen blickwinkeln interessieren.
hab im netz noch ein paar bilder von dem bügel gefunden, eher unschön ist wie weit er vorne runter geht und auch breit ist. sieht so aus, zumindest aus dieser perspektive, als ob der aufsetzen könnte.... werde wohl wieder zum givi pendant greifen.
beim reinbremsen in die kurve, bodenwellen oder den in slowenien so berühmten spurrillen in kurven, kann das sehr unangenehm werden. war gar nicht so einfach ein adäquates bild zu finden, alle shops hatten nur ein nichtssagendes auf deren heimbätsch. hab ich in einem japanischen forum zufällig entdeckt.