Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.609 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
gerry Offline




Beiträge: 3.943

16.11.2009 13:40
#91 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen - angeschaut habe ich mir den "Scheiß" auch nicht - aber man bekommt es halt mit, das es stattgefunden hat.

Gruß Gerry



zzzz

gerry Offline




Beiträge: 3.943

16.11.2009 13:41
#92 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

edit: Doppelposting

Gruß Gerry



zzzz

Hobby Online




Beiträge: 41.751

16.11.2009 16:18
#93 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
der Beckenbauer abnibbelt



dann gilt es den Rekord von Willi Ostermann zu schlagen...
auf dem seiner Beerdigung waren nämlich mehr als wie beim Adenauer !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.11.2009 18:09
#94 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

Ich denke wenn der "Kaiser" einmal abtritt, dann wirds mehr sein als beim Ostermann und Adenauer zusammen.

Und mehr als beim Kaiser Wilhelm.

Denke der Franzl is a Ikone und war und ist beliebter als Kaiser als der alte Preusse je gewesen ist ;-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Online




Beiträge: 41.751

16.11.2009 18:39
#95 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

serpel hat doch da bestimmt genau Zahlen zu oder ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.480

16.11.2009 19:34
#96 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

Wer ist jetzt wieder Beckenbauer?
Sanitär- oder Schwimmbadtechnik?

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.11.2009 08:19
#97 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
...der Franzl is a Ikone und war und ist beliebter als...


...bei Euch in Bayern vielleicht ...

...aber nochmal zum toten Enke:

war sicherlich 'ne überraschend große Nummer, diese Trauerfeier im Stadion. Das scheint doch viele Menschen zumindest interessiert, und auch bewegt zu haben. Ich hab's nicht gesehen, macht aber nix - muß jeder für sich entscheiden, ob bzw. wie weit er sich mit dem Thema beschäftigt.
Was mich hier ein wenig betrübt, sind diese coolen Aussagen, das es sich bei dem Toten nur um einen Fußballprofi, und den Anteilnehmern doch nur um die Medien, profilierungsgeile Gaffer und sonstige Heuchler und Trittbrettfahrer gehandelt hat.
Mag sein, das der eine oder andere da ohne innere Berührung, und auf Außendruck bei war, und es muß auch längst nicht jeden interessieren, der keinen Bock auf (Profi-) Fußball hat. Hätte es einen ähnlich jungen, sympathischen Menschen getroffen, der Schauspieler/Popmusiker/Olympiasieger oder Profimotorradrennfahrer gewesen wäre, wäre es vermutlich nicht viel anders abgegangen.

...is aber jetzt auch egal ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

17.11.2009 09:40
#98 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

Ich schaue mir keine Beerdigungen im TV an.
Ich finde sowas pervers.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

17.11.2009 09:52
#99 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Das scheint doch viele Menschen zumindest interessiert, und auch bewegt zu haben.



Sonst bin ich doch hier der Optimist

Ne, ne, die Sensationsgier war einfach zu offensichtlich. Sehr sehr grenzwertig, das Ganze, und lässt mich Fußballer noch skeptischer sehen.
Die wirklich betroffenen, und die hat es sicher gegeben, schließe ich mal ausdrücklich aus.
Aber der erste Platz über fast 5 Minuten in der Tagessschau, das ist einfach unangemessen.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

17.11.2009 09:55
#100 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

Ich glaube, die Redakteure haben sich darüber gefreut, dass sie mal nicht die Scheiß-Politik an erster Stelle bringen mussten. Und dann ist da auch noch eine gehörige Portion Nachrichten-Markt dabei.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

17.11.2009 10:01
#101 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Aber der erste Platz über fast 5 Minuten in der Tagessschau, das ist einfach unangemessen.


Das hat auch mich erstaunt.
Da hatte ich noch nix von dem Abgang mitgekriegt.
Erst danach hab ich diesen Fred entdeckt.

Grüße
Soulie
der einen depressiven Freund hat

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.11.2009 10:02
#102 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
...lässt mich Fußballer noch skeptischer sehen...

Das ist der Punkt, den ich meine - hat mit Fußballer an sich garnix zu tun. Der Enke war mir persönlich auch nicht unbedingt näher als z.B. Michael Jackson oder Lady Diana (deren Tode waren allerdings kein Suizid wg. Depression), meine Trauer hielt sich bei denen auch in engen Grenzen, aber ich kann schon verstehen, das es viele Menschen gibt, die das stark angerührt hat (aus welchen Gründen auch immer). Deren Anteilnahme würde ich trotzdem nicht in Abrede stellen.


In Antwort auf:
...der erste Platz über fast 5 Minuten in der Tagessschau, das ist einfach unangemessen...


Da geh' ich mit Dir kondom.

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

17.11.2009 12:27
#103 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
aber ich kann schon verstehen, das es viele Menschen gibt, die das stark angerührt hat (aus welchen Gründen auch immer). Deren Anteilnahme würde ich trotzdem nicht in Abrede stellen.


Ja, da habe ich durchaus Respekt vor.

Aber mal ein Beispiel eines merkwürdigen Mechanismus´, den man in jüngerer Zeit öfters beobachten kann, hier noch im Kleinen: In der Schule von Falconette fliegt ein Vogel an eine Scheibe und ist tot. Ein paar Kinder finden ihn und stehen traurig drum herum. Vielleicht fließt auch eine Träne. Der Vogel wird beerdigt. Das Ereignis spricht sich in der Schule rum. Es wird dramatisiert. Zuguterletzt rennen die Kinder aufgeregt durch den Gang, auch die, die es gar nicht mitbekommen haben, brechen laut schluchzend in Tränen aus, Mädchen klumpen zusammen und trösten sich heulend gegenseitig, das Grab wird geschmückt, alle sind neben der Spur.
Das erinnert mich an Lady Di, Michael Jackson und jetzt auch Enke.
Was ist das für ein merkwürdiges Ventil in unserer Gesellschaft, frage ich mich.

Grüße
falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.751

17.11.2009 16:12
#104 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
ein merkwürdiges Ventil in unserer Gesellschaft



wird wohl dran liegen das die Kids so'n Mist im Fernsehn schauen...
wir haben damals zB. Fantomas geguckt
und die Verfolgungsfahrten mit dem Bonanzarad nachgestellt...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.11.2009 16:57
#105 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

Ich habe gerade mal so aus Neugier und mit bösen Vorahnungen "Enke" bei ebay eingetippt, ... knapp 1000 Treffer!!!
Vom unvermeidlichen Gedenk-T-Shirt bis zu einer Benzinquittung, die er irgendwann mal unterschrieben hat ist alles vertreten, selbst die Schallplatte zur Beerdigung (oder was weiß ich, wo da der Bezug ist) ... fehlen eigendlich nur noch die Wandteller und Sammeltassen ...

Schotte (sprachlos ... war aber doch irgendiwe absehbar diese Entwicklung )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gebläse »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz