Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.609 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.11.2009 00:12
#106 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
...wir haben damals zB. Fantomas geguckt
und die Verfolgungsfahrten mit dem Bonanzarad nachgestellt...



Alaso ich hab' schon eher Bonanza geguggt und bin mit dem Fantomas-Fahhrad rungegurkt .

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

18.11.2009 02:41
#107 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Was ist das für ein merkwürdiges Ventil in unserer Gesellschaft, frage ich mich.



bei den schulkids passt das schon. trauern ist eine technik, die auch erlernt werden muss, und das deutsche wald- und wiesenkind hat halt heutzutag aeusserst selten gelegenheit dazu. in anderen gesellschaften hat die trauer noch einen ganz anderen stellenwert und ist damit auch viel mehr bestandteil des allgemeinen bewusstseins als bei uns, wo man sich auch am offenen grab bittschoen mit anstand und wuerde zu gerieren hat. wenn da nun wer aus tiefstem herzensgrunde lautstark jammern und ululieren taet, dann waere das den meisten anwesenden wohl vor allem peinlich. deswegen wunderts mich nicht, dass die kids das tote vogerl als anlass zum jammern ausprobieren nutzen. und dass ein gros der erwachsenen das bei lady di und emperor meikel aehnlich zelebriert, zeigt m. e. auch in die richtung - viele koennen die trauergefuehle, die in ihnen wegen dem einen oder anderen anlass rumwabern, schlicht nicht genug ausleben, und dann werden halt di und michl als statthalter hergenommen. was mich allerdings anfrisst, das ist der ueble stil, mit dem diese trauer von interessierten seiten fuer profit und eigennutz instrumentalisiert wird. widerlich.

gruesse,
manxman

pelegrino Online




Beiträge: 51.236

18.11.2009 08:52
#108 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
...alle sind neben der Spur...


Und ich dachte tatsächlich, auf dem Land wäre noch alles in Ordnung ...

Der manxman hat da 'ne gute Theorie, finde ich !

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.11.2009 09:53
#109 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

Find ich ach.
Und demnach ist ja alles in Ordnung

Grüße
falcone

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gebläse »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz