Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.609 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Hobby Online




Beiträge: 41.747

10.11.2009 21:08
Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.11.2009 21:21
#2 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

Muss man den kennen?
Und Selbstmord, in den er zumindest einen Lokführer mit reinzieht, ist ja so was von daneben!
Fußballer

Grüße
falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.11.2009 22:20
#3 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

Traurig, wenn ein Mensch das als letzten Ausweg sieht. Und traurig, wenn andere Menschen damit leben müssen.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

10.11.2009 22:37
#4 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

Ja, und was muß alles passiert sein...

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

10.11.2009 23:26
#5 RE: Ach Du Scheiße !!!!!! Antworten

Fürchterlich. Wie erschreckend. Man denkt, einen Eindruck von einem Menschen zu haben, und dann löst es sich in nichts auf. Gerade höre ich ihn von seiner Kindheit, in der er mit seinem Vater und seiner Oma Fußball im Garten gespielt hat. Genau wie mein kleiner 6-jähriger fußballbegeisterter Sohn. Nie wird man in ihn hineinschauen können. Hoffentlich können die Hinterbliebenen damit umgehen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.11.2009 23:31
#6 ... Antworten

tach

wie martin schon schrieb... seine entscheidung, aber das er andere
mit reinzieht is total daneben... mein mitgefühl gilt vor allem
dem lokführer und dessen angehörigen...

gas

markus



Buggy Offline




Beiträge: 20.365

11.11.2009 03:33
#7 RE: ... Antworten

Schrecklich!
Als echter Hannoveraner trifft es mich besonders.
Er war ja eine wichtige Stütze von 96!Das ist wirklich schlimm.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

deMaddin Offline




Beiträge: 319

11.11.2009 03:41
#8 RE: ... Antworten

Bei allem Respekt diesem Menschen gegenüber...
Er hat seine Frau die auch ihr Kind verloren hat und nun auch noch
seinen Verlust irgendwie verkraften muß alleine gelassen und das
adoptierte Kind auch.
Da fehlt mir etwas das Verständnis....
Jemand hat mir mal gesagt das Suizit etwas egoistisches ist.
Für mich träfe das in diesem Fall zu.
Die arme Frau.....

Martin

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

11.11.2009 04:04
#9 RE: ... Antworten

Da hast Du absolut Recht.Eine Katastrohpe,wenn ein junger Mensch keinen anderen Weg mehr sieht und sein Leben wegwirft.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

11.11.2009 07:47
#10 RE: ... Antworten

...und meine 84 jährige Mutter liegt seit über einem Jahr mit Demenz im Endstadium im Bett und würde gerne von dieser Welt gehen. Die Wege des Herren sind unergründbar...

Mein Nachbar (41) hat den gleichen Freitod vor vier Jahren gewählt und eine Frau und zwei Kinder hinterlassen, für mich war diese Verzweiflungstat unerklärbar.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.11.2009 07:54
#11 RE: ... Antworten



Es wird Gründe dafür geben, welche wir nicht verstehen müssen.
Weniger spektakulär aus dem Leben zu scheiden wär meiner bescheidenen Meinung nach besser.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

11.11.2009 09:55
#12 RE: ... Antworten

Der monti kann auch ganz vernünftige Postings produzieren !
Hat aber mit

In Antwort auf:
...Fußballer ...

an sich nix zu tun, sowas kann jede(n) treffen.
Traurig traurig ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.11.2009 10:58
#13 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Weniger spektakulär aus dem Leben zu scheiden wär meiner bescheidenen Meinung nach besser.


Ich glaube kaum, daß jemand der vorhat sein Leben zu beenden noch rational denken kann?!
Andererseits könnte es gut sein, daß er genau diesen Tod gewählt hat, um es evtl. wie einen Unfall aussehen zu lassen - wer weiß???
Die Lebensumstände allein können es jedenfalls nicht gewesen sein ... irgendwie tragisch!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

11.11.2009 10:59
#14 RE: ... Antworten

Ja kann es.

Am 31.10 trat der deutsche TT-Fahrer Thomas "Schöni" Schönfelder freiwillig aus dem Leben.

Der erfahrene TT-Fahrer startete dieses Jahr sehr erfolgreich in der neuen Klasse TTXGP und errang mit seinem Elektromotorrad überraschend den 2. Platz mit einem Mini-Budget und einem kleinen Team. Er war der Überzeugung dass Elektromotorräder die Zukunft sind und setzte auf seine Art ein Zeichen. Er war ein Mensch der leisen Töne, voller Übermut und Spaß an dem was er tat. Und nebenbei ein verdammt guter Fahrer der mit unterlegenem Material auf der Isle of Man überzeugte.

Außerdem war er einer der warmherzigsten, herzlichsten und liebevollsten Menschen den ich jemals kennenlernen durfte. Insgeheim habe ich seine Frau beneidet.
Wie zerrissen muß seine Seele gewesen sein um diesen Schritt zu tun.

Mich traf diese Nachricht sehr hart. Seine Frau tut mir so unendlich leid.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

11.11.2009 12:51
#15 RE: ... Antworten

Habe eben nochmal im Netz 'rumgesucht - ich war mir sicher, das Robert Enke und seine Witwe sich im Tierschutz engagiert hatten. Habe dann diese Seite hier gefunden - vor ziemlich genau einem Jahr gab es einen Beitrag in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR:

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_s...erschuetzer.jsp

http://www.peta.de/web/robertenke.2811.html

http://www.tierheim-manresa.de/

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Gebläse »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz