Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 9.596 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.11.2009 22:38
#76 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

In Antwort auf:
Da hat der englische Nachbau halt keine Chance mehr



BdW, Brüller der Woche !!!







Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

02.11.2009 11:22
#77 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Schöne Kurven !

Vor allem, weil sie mir sagen, das ich mir die Ausgabe im Prinzip sparen kann, weil ich

1. aus dem Alter der grünen Kurve eh 'raus bin

und

2. in dem Bereich, in dem ich meistens unterwegs bin, die blaue und die rote Kurve am Dichtesten beieinander liegen.

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 20:21
#78 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Es ist sicherlich viel Arbeit hinter der ganzen Veränderung, sicherlich. Aber wenn ich jetzt ganz tief in mich gehe, erlich genung mit mir selber bin, mir gefällt diese W nicht mehr so ganz. Sie ist irgendwie nicht mehr stimmig.

Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, warum man ein so stimmiges Töffchen, wie die W ja ist, immer und andauernd verändern muss. Der Optik wegen? Ich weiss nicht so recht. So ein Sattel, so ein Tank und solche Donnerrohre passen irgendwie nicht mehr zur W.

Fast habe ich das Gefühl, dass, wenn man solche tiefgreifenden Veränderungen vornimmt, man würde besser ein anderes Moped nehmen, dass eben dies alles vorweist, aber stimmig. Sorry

just my 2 cents.

---
Daniel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bruckschlgelbeiklangpro.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.11.2009 20:27
#79 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Jaaa ... es lebe das Original!

Es leben überhaupts alle Originale!

Je original, desto besser!

Gruß vom Originalheimer

Serpel, der Donnerrohre an seinem Scrambler verbaut hat, die vom Original nicht zu unterscheiden sind (nur akustisch eben halt )

PS. Das schöne an diesem Forum ist ja bekanntlich, dass man hier ungestraft und ohne Konsequenzen die Wahrheit sagen darf, gell?

Oder?

Oder etwa nicht?!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

02.11.2009 20:30
#80 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

es gibt ja auch noch diese Variante !
hier übrigens noch mit den "Kronen-Muttern"...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.11.2009 20:30
#81 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Zitat von Serpel
Jaaa ... es lebe das Original!
Es leben überhaupts alle Originale!
Je original, desto besser!
Gruß vom Originalheimer
Serpel, der Donnerrohre an seinem Scrambler hat, die vom Original nicht zu unterscheiden sind
PS. Das schöne an diesem Forum ist ja bekanntlich, dass man hier ungestraft und ohne Konsequenzen die Wahrheit sagen darf, gell?
Oder?
Oder etwa nicht??




>BMW sind im Original so häßlich, da hilft auch die Zubehörindustrie nicht weiter!<


Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Wohl doch, oder?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.11.2009 20:30
#82 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

@ Daniel
Nichts gegen zu sagen.
Geschmackssache.
Ich wiederum mag die Serien-W auch sehr gerne (sonst hätte ich mir damals keine W gekauft) finde aber, dass die W die derzeit beste Basis ist, einen rundum stimmigen, zeitgeistigen, Böse-Buben-Café-Racer daraus zu bauen. Da gibt es kein Motorrad, bei dem das so gut und relativ preiswert möglich ist, auch nicht die Triumph.
Insofern weise ich das "nicht stimmig" zurück.
Die Serien-W hat hingegen etwas Altbackenes - aber das hat ja auch seinen Reiz.
Und wenn man nicht mal ein wenig umbauen würde, sähen ja alle Ws völlig gleich aus. Das muss ja nicht sein, oder?

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.11.2009 20:33
#83 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Scheiße, ist das harmonisch hier!

Gruß
Serpel

@Monti: ()

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

02.11.2009 20:53
#84 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

In Antwort auf:
solche Donnerrohre passen irgendwie nicht mehr zur W.



sach ich doch schon die ganze zeit !

welcher geschmacksheini hat denn überhaupt festgelegt, die form der puffe für die wee so zu gestalten ??
wenns denn wenigstens das aussehen der norton roadster a-puffe genommen hätten. mit deren form könnt ich mich wenigstens anfreunden.


g.w.



„In uns allen steckt ein Stück Schöpfungsgeschichte. Jeder hat seinen eigenen Urknall ;-) “

Sid Offline



Beiträge: 647

02.11.2009 20:54
#85 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Hallo Martin,
jetzt habe ich 6 Seiten gelesen
aber es war nicht ein Wort geschrieben
darüber was Du für die KH 500 bezahlt hast
die dir doch soooooo in deiner Sammlung fehlt.
Ich freue mich schon auf den Sound und die Probefahrt mit deiner W.
Ich träume ja immer noch von meiner W
mit offenen Ansaugtrichtern und Conti Tüten.
Gruß
Sid

Bachstelze for ever

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.11.2009 21:00
#86 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Nö, eine KH500 fehlt mir überhaupt nicht - die hat ja einen Bürzel!
Insofern steckt das Geld noch fest in der Tasche.

Ich möchte nur und ausschließlich eine H1!

Grüße
Falcone

Sid Offline



Beiträge: 647

02.11.2009 21:06
#87 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

ich werde mich weiter umschauen
die KH,s waren aber fahrbarer,
immer noch gefährlich aber
sie kündigten Ihren Grenzbereich an.
Sid

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

02.11.2009 21:19
#88 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

In Antwort auf:
Ihren Grenzbereich





.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.11.2009 21:23
#89 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Ich will keinen angekündigten Grenzbereich! Ich will den reinen, unverblümten, entsetzlichen Horror auf zwei Rädern

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

02.11.2009 21:28
#90 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

In Antwort auf:
Ich will den reinen, unverblümten, entsetzlichen Horror auf zwei Rädern



so was in der Art ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chokephase »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz