Es ist sicherlich viel Arbeit hinter der ganzen Veränderung, sicherlich. Aber wenn ich jetzt ganz tief in mich gehe, erlich genung mit mir selber bin, mir gefällt diese W nicht mehr so ganz. Sie ist irgendwie nicht mehr stimmig.
Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, warum man ein so stimmiges Töffchen, wie die W ja ist, immer und andauernd verändern muss. Der Optik wegen? Ich weiss nicht so recht. So ein Sattel, so ein Tank und solche Donnerrohre passen irgendwie nicht mehr zur W.
Fast habe ich das Gefühl, dass, wenn man solche tiefgreifenden Veränderungen vornimmt, man würde besser ein anderes Moped nehmen, dass eben dies alles vorweist, aber stimmig. Sorry
just my 2 cents.
--- Daniel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bruckschlgelbeiklangpro.jpg
Zitat von SerpelJaaa ... es lebe das Original! Es leben überhaupts alle Originale! Je original, desto besser! Gruß vom Originalheimer Serpel, der Donnerrohre an seinem Scrambler hat, die vom Original nicht zu unterscheiden sind PS. Das schöne an diesem Forum ist ja bekanntlich, dass man hier ungestraft und ohne Konsequenzen die Wahrheit sagen darf, gell? Oder? Oder etwa nicht??
>BMW sind im Original so häßlich, da hilft auch die Zubehörindustrie nicht weiter!<
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Wohl doch, oder?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
@ Daniel Nichts gegen zu sagen. Geschmackssache. Ich wiederum mag die Serien-W auch sehr gerne (sonst hätte ich mir damals keine W gekauft) finde aber, dass die W die derzeit beste Basis ist, einen rundum stimmigen, zeitgeistigen, Böse-Buben-Café-Racer daraus zu bauen. Da gibt es kein Motorrad, bei dem das so gut und relativ preiswert möglich ist, auch nicht die Triumph. Insofern weise ich das "nicht stimmig" zurück. Die Serien-W hat hingegen etwas Altbackenes - aber das hat ja auch seinen Reiz. Und wenn man nicht mal ein wenig umbauen würde, sähen ja alle Ws völlig gleich aus. Das muss ja nicht sein, oder?
In Antwort auf:solche Donnerrohre passen irgendwie nicht mehr zur W.
sach ich doch schon die ganze zeit !
welcher geschmacksheini hat denn überhaupt festgelegt, die form der puffe für die wee so zu gestalten ?? wenns denn wenigstens das aussehen der norton roadster a-puffe genommen hätten. mit deren form könnt ich mich wenigstens anfreunden.
g.w.
„In uns allen steckt ein Stück Schöpfungsgeschichte. Jeder hat seinen eigenen Urknall ;-) “
Hallo Martin, jetzt habe ich 6 Seiten gelesen aber es war nicht ein Wort geschrieben darüber was Du für die KH 500 bezahlt hast die dir doch soooooo in deiner Sammlung fehlt. Ich freue mich schon auf den Sound und die Probefahrt mit deiner W. Ich träume ja immer noch von meiner W mit offenen Ansaugtrichtern und Conti Tüten. Gruß Sid