Also, so einen Schrott würde ich sofort reklamieren.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
Zitat von PeWe Leider sind anstatt den schönen Kühlsterne an der Krümmerverschraubung zum Zylinderkopf nur einfache VA-Bleche angebracht, was mir persönlich nicht so gut gefällt.
Schon eine Idee wie man die orginalen oder vergleichbare Sterne anbringen könnte?
Problem dabei wird sein, dass die Original Anlage zwischen Krümmer und Topf geschnitten werden muss um an die Sterne zu kommen. Alternativ bei Bruno zwei neue bestellen, die können nicht die Welt kosten, oder???
Pewe, du hast den Auspuff noch nie abgehabt, oder? Wenn du bei der Originalanlage den Krümmer löst, kannst du den Stern einfach über das Krümmerende abnehmen. Die Klemmung des Krümmerringes am Kopf besorgen die beiden dahinter befindlichen Blech-Halbschalen. Insofern habe ich berechtigte Hoffnung, dass man den Stern auch bei der SR-Anlage verwenden kann, wie es bei Andis Motorrad zu sehen ist.
In Antwort auf:Ne. Das ist sone gezämte Weicheimöhre für Internatsschüler. Die nicht! Nur die H1 zählt: Die und keine andere.
Servus zusammen,
schönes spritziges Gerät, war auch bei den Riedenburg Classics dabei, allerdings das Fahrwerk sah in der letzten Zielkurve äusserst kriminell aus, hat ganz schön geeiert, die Vorkriegs-BMW R 50 SS lief dagegen in dieser Kurve wie auf Schienen und auch ziemlich schnell. Trotzdem macht Rengdengdeng schon auch Spaß.
Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.