Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 9.596 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

31.10.2009 17:02
#46 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

E-Zulassung, da wird nichts mehr eingetragen und eine ABE muss man auch nicht mehr mitführen...

Die Anlage hat ein ECE-Zulassungszeichen, dieses Prüfzeichen wird auf Bauteilen angebracht, die aufgrund von ECE-Richtlinien zugelassen wurden. Das ECE Zulassungszeichen besteht immer aus einem Kreis mit grossen E, ausserdem im Kreis die Länderkennzahl, bestehend aus ein oder zwei Ziffern und hinter dem Kreis einer Ziffern-/Buchstabenkombination....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

31.10.2009 17:34
#47 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Pewe hat Recht.
Für den Auspuff ist bei der Dekra das Gutachten erstellt worden, die ABE wurde in Holland ausgestellt (deswegen E4), denn das geht dort schneller und ist billiger.
Normalerweise braucht man bei einem E-Prüfzeichen nichts mehr mitzuführen, denn die Prüfnummer gibt an, dass diese Anlage an eine Kawasaki W650 ohne Kat gehört.
Tatsächlich ist es aber so, dass es ganz gut ist, die Papiere mitzuführen, denn wenn man einen zweifelnden Polizisten hat, kann man damit unnötigem Stress aus dem Weg gehen. Wie gesagt: Notwendig oder gar vorgeschrieben ist es nicht, kann aber das Leben erleichtern.
Ich habe mir verkleinere Kopien davon gemacht und zu den Fahrzeugpapiern gesteckt, zusammen mit der Reifenfreigabe und der Bremsleitungs-ABE. So dürfte bei einer Kontrolle nichts passieren.

Ich bin auch gerade von einer knapp 200 Kilometer Tour zurückgekommen. Es war schon lausig kalt. Heute mal mit den db-Fresserchen drin. Ist zwar nicht mehr ganz so elektrisierend, macht aber immer noch viel Spaß und hat einen schönen Klang, das Brabbeln beim Gaswegnehmen ist sogar angenehmer, nicht mehr so aufdringlich. Und ohrenschonender ist es letztendlich auch. Die Drehfreude ist ungebrochen und auch der gute Anzug aus niedrigen Drehzahlen. Die auf dem Papier vorhandene Drehmomentdelle merkt man eigentlich gar nicht bzw. erst dann, wenn die W ab 5000 noch mal davon zieht, wo die Serie schon langsam ans einschlafen denkt.

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

31.10.2009 18:17
#48 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Wie kann man nur so ein Geschieß um einen Auspuff machen?

Wie kann man nur so ein Geschieß um einen Auspuff machen?

Wie kann man nur so ein Geschieß um einen Auspuff machen?

Wie kann man nur so ein Geschieß um einen Auspuff machen?

Wie kann man nur so ein Geschieß um einen Auspuff machen?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

31.10.2009 19:30
#49 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Meinst du Geschiss?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

31.10.2009 19:42
#50 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

So deutlich wollte ich nun doch nicht werden ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

31.10.2009 19:44
#51 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Ja, aber so ein SR-Auspuff kann schon ganz schön schießen
Da kann die Kuh nicht mit!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

31.10.2009 20:08
#52 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

... dafür kann die Kuh besser scheißen!

(oder so )

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.11.2009 01:44
#53 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

In Antwort auf:
... dafür kann die Kuh besser scheißen!



DAS, mein lieber Serpel, bezweifle ich aber zutiefst !.............................................................................................................................








Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.11.2009 08:39
#54 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

muuuuhhaaaaaa ha ha

Kirikare Offline




Beiträge: 570

01.11.2009 08:59
#55 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Zitat von w-paolo

In Antwort auf:
... dafür kann die Kuh besser scheißen!


DAS, mein lieber Serpel, bezweifle ich aber zutiefst !.............................................................................................................................

Paulle.





Die Folgen von Biosprit.... ?

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

01.11.2009 09:12
#56 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Antriebskette reinigen und mal ordentlich einfetten nicht vergessen!!

Bis dann.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.11.2009 10:48
#57 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Die Böbbelsche sind eindeutig nicht von der Kuh.
Bei der Kuh handelt es sich um so genannte Fladen.
Die Ausscheidungen auf dem Photo sind vermutlich aus einem Pferd.

Der CHEstrella
der sich immer wieder freut was so alles photographisch aufbewahrt wird



viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

01.11.2009 10:51
#58 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Esel!

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.11.2009 10:52
#59 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Büschen viel fürn Esel.

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

01.11.2009 11:05
#60 RE: Traummaße 59 - 4,9 - 64 Antworten

Ne,ne, ne die können noch mehr!
Lass dir das von einem alten Esel sagen!
Pferdeäppel = rund
Eselköttel, leicht bohnenförmig.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chokephase »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz