Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.Wilhelm Busch
Grüße Sukasta
Es ist bestimmt viel Schönes dran, am Element, dem nassen, weil man das Wasser trinken kann! Man kanns aber auch lassen! Wasser trinkt nur der Vierbeiner, der Mensch der findet Bier feiner! Heinz Erhardt
viva la vida
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.Heinz Rühmann
Grüße Sukasta
In vino veritas- in Bier ist auch sowas. ??????????
viva la vida
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.George Best
Grüße Sukasta
PeWe
07.05.2010 20:12
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!" (unbekannt) Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
"Spekulanten sind Taliban in Nadelstreifen" Gesine Lötzsch (heute im Bundestag zum Besten gegeben und gleich eine Rüge vom Butaprä Lämmert eingefangen) Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch.Billy (William) Connolly schottischer Komiker
Grüße Sukasta
Hobby
07.05.2010 20:37
Die Wahrheit ist wie ein Kronleuchter. Alle im Raum sehen ihn, aber jeder aus einem anderen Winkel. P.Ustinov
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Monti hat Tagesschau gekuckt. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Monti hat Tagesschau gekuckt. Der CHEstrella Tatsächlich, obwohl ich mich dabei immer aufrege und es für mein Wohlergehen schädlich ist. Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
Mir auch! Der CHEstrella
viva la vida
Das beste Bier ist das, was schmecken tut. So.CHEstrella welch tiefsinniger Beitrag ...
Grüße Sukasta
Zukunft braucht Herkunft ???????
viva la vida
Wännä
08.05.2010 10:44
Zitat von Sukasta Die Ehe ist eine wunderbare Erfindung, aber das ist ein Fahrradflickzeugkasten auch.Billy (William) Connolly schottischer Komiker Die Ehe ist wie das Militär. Alle schimpfen drüber, aber es finden sich jedes Jahr wieder genügend Freiwillige. (James Garner, über ein halbes Jahrhundert verheiratet.) Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung