Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius. (Verfasser unbekannt*) Bier ist unter den Getränken das Nützlichste, Unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste Und unter den Arzneimitteln das Angenehmste. (Verfasser unbekannt*) ch habe es mir zu einer Regel gemacht, niemals bei Tageslicht zu trinken und niemals bei Dunkelheit einen Drink auszuschlagen.H. L. Mencken, zitiert in der New York Post, 18.9.1945 Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person, die der Versuchung unterliegt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen.Ambrose Bierce, 1842-1914, amerikanischer Schriftsteller Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.Henny Youngman, geb. 1906, amerikanischer Schauspieler
Grüße Sukasta
Buggy
05.05.2010 21:01
Du kennst ja tolle Sprüche. Es wäre bestimmt lustig mit Dir mal einen Abend zu verbringen. Schade das Du kein Bier trinkst!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
05.05.2010 21:41
geiler Film !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Buggy Schade das Du kein Bier trinkst! richtig, ich trinke Kölner Ambrosia ... son Driß, die Tage nach Himmelfahrt sind schon lange ausgebucht, ich wär gerne beim Treffen aufgetaucht. Ich gehe mal davon aus, daß die Treffen immer nach Himmelfahrt sind, das Nächste werde ich mir vormerken
Grüße Sukasta
Buggy
05.05.2010 21:54
Zitat Ich gehe mal davon aus, daß die Treffen immer nach Himmelfahrt sind, Rrrrrischtiiiiiig!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Nix ausgebucht, red mal mit der Claudia, da ist noch ein Plätzchen da! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Nix ausgebucht, red mal mit der Claudia aber ich bin doch ausgebucht ... werde aber nächstes Jahr den Termin freihalten
Grüße Sukasta
Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier von Unbekannt
Grüße Sukasta
Zitat ...Treffen immer nach Himmelfahrt... Auch - aber an sich ist das immer an oder auf Vatertag !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
The oW
06.05.2010 10:38
Zitat aber an sich ist das immer an oder auf Vatertag Ja, das ist immer ein ganz bescheidener Termin für mich.
.
Zitat von pelegrino aber an sich ist das immer an oder auf Vatertag ! Bestens, hab 2 Gören, also bekomme ich 2 Vatertage ....
Grüße Sukasta
Zitat von CHEstrella Auch gerne mal "Herrentag" muß man(n) sich dann benehmen, dann lieber einen Männertag und schön rumgemännert ...
Grüße Sukasta
Zurück zu den Zitaten Bei uns ist alles so fäkal besetzt: Arbeit wird verrichtet, Steuern werden abgeführt, und wenn das Berufsleben rum ist, scheidest du aus...Urban Priol
Grüße Sukasta
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung