Buggy
30.03.2010 17:17
Zu Weihnachten getanzt im Schnee, zu Ostern Frost im Zeh. Wilhelm Busch
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
"Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten" Von Hühnerecke Chickencorner Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
"Es gibt so Tage, da wehen einen die Urfragen der Menschheit an. Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Warum ist er nicht da geblieben?" Matthias Beltz Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
3-Rad
31.03.2010 15:57
Ein guter Chef macht nicht alle seine Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. Unbekannter Verfasser Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Verurteile nie einen Menschen, in dessen Lage du nicht gewesen bist. Gerd Ledig
viva la vida
3-Rad
01.04.2010 11:58
Was kann ich dafür, wenn du mit meiner Pubertät nicht zurechtkommst? Carolina Nellen, 14 Jahre (Dreirad´s Tochter)
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Die Pubertät ist das Alter, in dem deine Eltern anfangen, schwierig zu werden
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." Manni Breuckmann
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
viva la vida
Der Batteriepol wackelt, oh wie schön, festziehen; und es wird schon gehen. Der CHEstrella
viva la vida
Ist die Polschraub´ erst mal lose, geht die Ausfahrt in die Hose ... Grüße Falcone
Hobby
02.04.2010 21:55
Schrauben Schrauben muss man prüfen sonst Dir die den Tag vermiesen...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Hobby
02.04.2010 22:10
Ach Batterie Du kleines Ding jetzt dacht ich schon jetzt wärste hin doch hin bist Du noch lange nicht erst wenn die Schraube ganz abbricht...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
„Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, umso besser wird sie bezahlt.“ Mark Twain
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Maggi
06.04.2010 15:54
Ode an die Batterie Ich dachte schon Du wärest tot, lagst siechend schwarz im Abendrot. Am Pol ich drehte ohne Lust, gab Dich dem Lader hin mit Frust doch siehe da, ein Lebenszeichen, der Strom tut jetzt der W wohl reichen...
-- skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung