Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.844 Antworten
und wurde 53.925 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.329

10.01.2018 19:58
#1831 RE: Spruch des Tages antworten

Ich frage mich ganz oft,warum das Schiksal gewisse Ereignisse für uns vorbereitet,
obwohl wir doch ganz genau wissen,wie sie schlussendlich enden werden.
Es ist wie eine Prüfung zu schreiben und genau zu wissen,sie niemals zu bestehen.
Oder bei einer roten Ampel die Straße zu überqueren,obwohl wir wissen das uns dies das Leben kosten könnte.
Das Schiksal kann man nicht verstehen,ich habe es oft versucht,so oft versucht.
Wir versuchen mit aller Gewalt Dinge zu ändern,die man aber nicht ändern kann und verlieren uns dabei in eine Scheinwelt.
Alles im Leben hat seinen Grund,auch wenn wir ihn durch die Schmerzen,die wir erleiden nicht sofort sehen können.
Es liegt in unseren Händen,ob wir darauf vertrauen,das alles gut wird,oder die Zweifel uns in die Dunkelheit ziehen.

be. Offline




Beiträge: 2.546

11.01.2018 13:03
#1832 RE: Spruch des Tages antworten

lass mich raten, sonnenfürst, bei dir waren heute die zeugen.jehovas zu besuch ?

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2018 13:13
#1833 RE: Spruch des Tages antworten

Viel schlimmer.
Man muss nur den Fernseher durchzappen, dann wird man von seltsamen Menschen zugesabbelt, die "Gottes Weisheit - gegeben durch seine Prophetin Gabriele..."
in unerträglichem Tonfall, Mimik und Haltung etc. verkünden.

So ähnlich klang es schon im WDR Mitte der 80er vom "Missionswerk Heukelbach".

Manfred (Wegzapper)

Brundi Offline



Beiträge: 30.886

11.01.2018 13:19
#1834 RE: Spruch des Tages antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #1833
Man muss nur den Fernseher durchzappen, dann wird man von seltsamen Menschen zugesabbelt, die "Gottes Weisheit - gegeben durch seine Prophetin Gabriele..."
Ich kenne nur Helene....

Grüße
Brundi

Turtle Offline




Beiträge: 14.572

11.01.2018 14:04
#1835 RE: Spruch des Tages antworten

Zitat
Helene


Birne?

Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Maggi Offline




Beiträge: 39.462

11.01.2018 15:05
#1836 RE: Spruch des Tages antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #1835

Zitat
Helene

Birne?


Kohl?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Turtle Offline




Beiträge: 14.572

11.01.2018 15:32
#1837 RE: Spruch des Tages antworten

Zitat
Kohl?


Das ist mir doch Birne äh egal.

Wenn sie glauben, sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.329

11.01.2018 17:46
#1838 RE: Spruch des Tages antworten

--lass mich raten, sonnenfürst, bei dir waren heute die zeugen.jehovas zu besuch ?--

die trauen sich hier seit Jahren nicht mehr hin,die wissen genau was Phase ist.

--Viel schlimmer.
Man muss nur den Fernseher durchzappen, dann wird man von seltsamen Menschen zugesabbelt, die "Gottes Weisheit - gegeben durch seine Prophetin Gabriele..."
in unerträglichem Tonfall, Mimik und Haltung etc. verkünden.--

Das ist einer der Gründe,warum ich seit Jahren keine Glotze mehr habe.

Nö,das ist völlig harmlos.

OK,wenn euch das zu schwere Kost ist,dann halt wieder locker und leicht:

Die meisten Regierungen dieser Welt funktionieren wie die Schließmuskeln,
aber auch die können den Dreck nicht für immer verstecken.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2018 09:34
#1839 RE: Spruch des Tages antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #1838
Die meisten Regierungen dieser Welt funktionieren wie die Schließmuskeln, aber auch die können den Dreck nicht für immer verstecken.


Dann frage ich mich gerade, was denn der Herr Dump für einen solchen hat und warum...

Manfred

PepPatty Offline




Beiträge: 6.315

12.01.2018 13:50
#1840 RE: Spruch des Tages antworten

der hat keinen,
der ist einer.

Grüße PepPatty

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2018 15:54
#1841 RE: Spruch des Tages antworten

Aber der hat doch gerade diesen enorm schwierigen Test bestanden, der ihm exzellente körperliche und geistige Gesundheit attestieren soll.

https://files.newsnetz.ch/upload//1/5/157831.png

Ich lach mich schlapp.

Manfred

wastl Offline




Beiträge: 4.399

17.01.2018 16:08
#1842 RE: Spruch des Tages antworten

"Aber der hat doch gerade diesen enorm schwierigen Test bestanden, der ihm exzellente körperliche und geistige Gesundheit attestieren soll."

alternative Fakten ?

aber das kann er :
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=pgwr9r36zIU

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2018 16:19
#1843 RE: Spruch des Tages antworten

https://www.youtube.com/watch?v=vZnlz-b2NnY

Alternative, er hätte im Showgeschäft bleiben sollen und Seniorenheime unterhalten.

Manfred

wastl Offline




Beiträge: 4.399

17.01.2018 17:27
#1844 RE: Spruch des Tages antworten

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.329

19.03.2018 21:18
#1845 RE: Spruch des Tages antworten

Ein Leben ohne Liebe ist einsam,ein Leben ohne Hoffnung ist grausam,ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr.

Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123
«« Huch
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen