Grad gelesen im Standard-Forum zum Thema, kumman die grünen Manderln oder ned?
Vor allem ist die Milchstraße bis oben hin mit Rohstoffen gefüllt, die einfach zugänglich in Objekten mit geringer Schwerkraft gespeichert sind. Wer Zugang zur Milchstraße oder auch nur das heimische Sternensystem hat und dann immer noch auf Planeten hinab klettert, um Rohstoffe aus dem Schwerkrafttrog der Planeten hinaus zu hieven, der hat echt eine Sonnenstich von der kosmischen Strahlung.
Wieso? Is Standard-Forum is äußerst unterhaltsam. Besonders, wenns um Äppl geht. Da hauen sich die Fänbois und die Linus-Missionare gegenseitig die Birnen ein.
heute zu nachtschlafender Zeit die Liebste zur Bahn gebracht, vorher noch kurz mit dem Hund 'raus - da haben die Hasen/Rehe noch nicht mit gerechnet, um die Zeit ... ist aber nochmal gut gegangen, der Hund hat prima auf meinen Pfiff reagiert .
Wühlmäuse scheinen nur innen lecker zu sein, unsere Töle kaut zumindest immer so lange drauf rum bis nix mehr drin ist, mit dem Rest wird dann noch ein bißchen gespielt.
"Gestern habe ich nichts gemacht, bin aber nicht fertig geworden, also habe ich heute weiter gemacht, aber so wie es aussieht, bleibt wieder die Hälfte liegen."
Gruß LOBO...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager